Besonderheiten ? (Gothic 3)

Also ich habe mir vor kurzem den CP 1.74 installiert.Sorry fals des jetzt eine blöde Frage ist aber ich wollte wissen was das ALTERNATIVE BALANCING und das ALTERNATIVE K.I. ist. Was macht es und was ist besonders dran? Ich bitte um eine ausführliche Erklärung.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:55 von werter222

1 Antwort

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Ich hoffe dies wird dir aüsführlich genug sein. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link