Besonderheiten ? (Gothic 3)

Also ich habe mir vor kurzem den CP 1.74 installiert.Sorry fals des jetzt eine blöde Frage ist aber ich wollte wissen was das ALTERNATIVE BALANCING und das ALTERNATIVE K.I. ist. Was macht es und was ist besonders dran? Ich bitte um eine ausführliche Erklärung.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:55 von werter222

1 Antwort

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Ich hoffe dies wird dir aüsführlich genug sein. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link