Flächenzauber? (Drakensang)

Mich würde interessieren ob man im Laufe des Spiels auch Flächenzauber erlernen kann und wenn ja, wo?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:04 von naso-fraso

3 Antworten

Ja gibt es. Und zwar gleich zwei oder drei. Da binn ich mir nicht ganz sicher. Nummer ein is "IGNISPHAEROS FEUERBALL". Dann gibts noch "AEROFUGO VAKUUM". Bei "KULMINATION KUGELBLITZ" binn ich mir nicht ganz sicher. Müsste aber eigendlich alles im Handbuch stehn. In Drakensng muss man mit Flächenzsubern aner vorsichtig sin. Sie können auch immer die eigenen Mitstreiter treffen. Lernen kann man alle diese Zauber bei dem Gnom in Tallon.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:56 von DarthVaderJunior

Vielen Dank

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 18:08 von naso-fraso

Kleiner Tipp - Wenn du ihn auf Gegnergruppen werfen willst...

GEHE so weit bis du sie sehen kannst, aber nicht so weit, dass sie dich angreifen.

Wenn du den Zauber wirken willst steht doch 1 Dreieck für "Zauber in Reichweite" und 2 Dreiecke für "Du bist zu weit weg".

Bist du auf 1 Dreieck heran, wirke den Zauber - aber verwende ihn NIE wenn sich Gegner nähern - die Zauber haben extrem hohe Aufladezeiten.
Sie richten sich nicht nach der Gegend sondern nach dem Zielpunkt ( Gegner ) steht der dir also praktisch auf den Füßen kriegst du auch was ab.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 09:12 von Mallory

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)