Von einem Bug in den Nächsten (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hi zum 2. mal...
...ich hab mir jetzt endlich einen Fix für einen Quest gedownloadet und konnte Shivering Isles endlich weiterspielen.
Das Problem: Jetzt muss ich die Becken on Mania und Dementia reinigen. Mania gereinigt. So jetzt zum Dementia Becken...
Ich geh mal so durch den Baum und finde kleine Wasserlacken mit Kristallen ---> ABER da is kein Priester der getötet werden muss!
Also ignorier ich das mal und geh zum Hauptbecken im Inneren...
Dort steht Syl, quatscht einen Mist und geht durch meine Hand drauf
-----> Rießenkristall verschwindet. Quest nicht gelöst...der grüne Pfeil zeigt immer noch auf das Becken aber da is nix
PLS Brauche Hilfe

Kleine Anmerkung: Shivering Isles is mehr verbugt als das gesamte Gothic 2 Spiel! Bin stink sauer.

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 16:08 von Chromstof

3 Antworten

Da geb ich dir Recht, bei mir wars au so, dan hab ich den ganzen Sch*** noch mal machen können. Dann hats aber geklappt.

Hast du Syl denn auch schon geplündert?

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:26 von Fisk

WAT MACHT IHR DENN ALLE ? ich find das niergendwo...auch diese ritual-fackeln..und ich bin kurz vor wahngott wenn ich das richtig sehe...bin schon chef von mania...

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 11:29 von Gsus

Ritualfackel ist beim Nebenquest "Der aufkommende Sturm".
Da musst du so ne Khajitfrau in Tigeln ansprechen

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 16:08 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)
* gesponsorter Link