Hier ein paar Fragen (Pokemon Diamant)

Hier die Fragen:
1. Wie heißt das Pokèmon, das zu Lucario wird?
2. Meine Freunde sagen, man bekommt es aus einem Ei. Ist das richtig?
3. Wo, wann, und wie bekomme ich das Pokèmon?
4. Bekomme ich Iksbat, indem ich Golbat Zuneigung zeige? Wenn ja, kann man mir das genau erklären, wie ich das mit der Zuneigung machen soll?
5. Wo bekomme ich Evoli. Bitte genau erklären.
6. Gibt es eine Evolientwicklung, die besser ist, als die anderen?
7. Welches Pokèmon ist eingentlich stärker, Dialga oder Palkia?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:25 von Maggess

19 Antworten

1.Riolu
2.Nein,man du kriegst nur Riolu aus einem Ei
3.Riolu bekommst du aus einem Ei von der Eiseninsel
4.Weiß ich nicht
5.Du kriegst es in Herzhofen von Lana oder im Trophygarten
6.Ja,Nachtara
7.Dialga ist viel stärker,ich weiss es weil ich Dialga und Palkia beide auf Lv.100 trainiert habe!

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:43 von Lugia200

danke

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 16:54 von Maggess

Kein Problem!

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:01 von Lugia200

übrigens meinte ich bei der 2. frage auch riolu

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:04 von Maggess

Achso

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:07 von Lugia200

wie erreicht man freundschaft, weil da steht evoli wird zu nachtara, wenn freundschaft bei nacht

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 17:07 von Maggess

Wo steht das

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 17:14 von Lugia200

hier auf der seite

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 17:17 von Maggess

Du musst mit deinem Evoli viele Kämpfe bestreiten,und wenn du wissen willst wann evoli soweit ist sich zu entwickeln,kannst du auf einem bestimmten poketech Zubehör gucken!

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 17:21 von Lugia200

welches? und wo bekomme ich das

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 17:24 von Maggess

Es heisst zuneigungstester

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 17:43 von Lugia200

wo bekomme ich das?

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 17:45 von Maggess

Von einer Frau

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 17:49 von Lugia200

bringt mir leider net viel
etwas genauer wäre net übel

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 17:50 von Maggess

Ich glaube in Sonnewik weil ich habe es schon etwas länger und kann mich nurnoch dran erinnern das ich es von irgendeiner Frau geschenkt gekriegt habe,aber ich glaube das war in Sonnewik

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 17:55 von Lugia200

zu frage 4: iksbat bekommt man auf dieselbe weise wie nachtara, wenn du dem pokemon items wie protein, zink usw. gibst geht es um einiges schneller, außerdem würde ich die masseurin in schleiede besuchen und auch in den club beim erholungsgebiet gehen

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 12:09 von POKEFAN28

danke

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 20:23 von Maggess

Floipurba :) :) :) :) :) :) :)
Glaziola :)
Flamara :) :)
Bliza :)
Aquana :(
Psiana :)
Nachtara :( :( :( :( :(

Antwort #18, 17. Juli 2010 um 15:57 von Isisaurus9

zur 4. Frage: Es reicht aber auch aus wenn du dich bewegst, während Golbat in deinem Team ist.

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 20:34 von Yume-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link