Langeweile im Online Modus ! (Modern Warfare 2)

Hallo!
Ich find es wird immer wieder langweilig im Online Modus !
Ständig kommen da Noobtubes angeflogen oder Campers die dich nerven !
Außerdem nerven mich die Profis !
VIEL ZU VIELE IN DEN GAME !
Ich meine ich bin jetzt nicht der beste aber schaffe ab und zu mal ne Ac 130!
TOLL!
Ich will auch mal ne Atombombe schaffen oder mehr Ac 130!
Man kann ja fast garnicht mehr gut sein wenn du immer abgeschossen wirst !
So jetzt will ich eure Meinungen !

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:38 von Dragunooy

25 Antworten

in mw2 2 gibt es wenig pros(Die kann man man einer Hand abzählen)
alle die sich für gut halten benutzen ump45,noobwerfer,campen und vieles mehr...
wenn du immer stirbst muss du halt besser werden!^^

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 17:11 von PgPc_Warrior

Ich bin (war) mal gut. :)

Spiele aber seit längerem kein MW2 mehr, sondern wieder das gute alte CoD4.
Da gibt es das Problem mit Granatwerfern, Herzschlagsensoren, Campern usw. nicht.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 17:16 von xCoD-SnIpEzZ

wieso denken viele das die ump45 overpowered ist?



einfach mal das video über die ump45 angucken.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:25 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Weil das Ding kaum Rückstoß hat, mit 2 Kugeln in die Brust tötet und somit stärker als ein Sturmgewehr ist.


Dumm?

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:29 von Hyozanryu

Ach komm schon, was ist denn deiner Meinung nach ein "Profi"? Jemand, der mit ner Thermal-Vector und ner schallgedämpften AA-12 ne Atombombe schafft, oder was?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 19:51 von gelöschter User

ne aber der zum beispiel ne M4a1 mit rotpunkt benutzt un und dann ne nuke macht!hab ich auch gemacht(ohne campen) und ihr habt bestimmt eure atombomben nicht mit noobtube gemacht?oder?

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 20:51 von PgPc_Warrior

Eine Nuke zu bekommen, ist eigentlich nicht schwer..

Man muss nur schlechte Gegner im Spiel drinne haben.

Ich habe eine mit ner F2000 bekommen, ohne Aufsatz und ohne es zu bemerken! Da die Gegner einfach zu schlecht waren.

Wegen einer Nuke kann man sich nicht "gut" nennen...

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 21:28 von xCoD-SnIpEzZ

@ PgPc_Warrior

Was ist denn deine K/D Quote?

Ist diese über 5.0, kann man sich meiner Meinung nach, gerne einen Pro nennen.. (Bei 1.000.000 Kills)

Bei mindestens 3.0 würde ich sagen, ist man gut..

Und nein, eine solche hohe Quote besitze ich nicht, ich war mit meinen 1.9 mehr als zufrieden.

mfg.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 21:33 von xCoD-SnIpEzZ

Es gibt solche Typen, leider, *an verlorenes Clanwar denk* ,bei denen war die mindest Quote 3.5!
Der beste hatte 5,73 bei ca. 3.500.000 Kills...

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 21:38 von xCoD-SnIpEzZ

und ich dachte ich wär mit mein 2.06 Nolife aba das es sowas gibt!? D:

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 04:47 von kingblaze

Von der Sorte gibt es sicherlich noch mehr, also hast du noch mehr Real Life als die. :D

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 08:12 von xCoD-SnIpEzZ

2 Varianten:
- Aufhören!
- Nachts SPielen, aber da kommen mehr pros raus.. aber die stören mich nicht, weil es mit denen wenigstens spass macht.

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 12:50 von gelöschter User

mein k/d ist bei 2.40 tendenz Steigend

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 16:56 von PgPc_Warrior

Sich mit einer K/D von 2.40 einen Pro zu nennen, ist wie soll ich sagen?

lol

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 18:21 von xCoD-SnIpEzZ

Alter könnt ihr nicht spielen ?
Ich schafe pro Spiel 30 - 40 Kills .
Wenn ihr mit Spielen wollt ich heiße jayshock28 . Level 49

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 10:44 von SuperBroly

Du killst 30-40 Schafe pro Spiel?

Gute Leistung. lol


Aber um öfters Atomboben etc. zu bekommen, solltest du sicher spielen.
Nicht Campen, sondern sicher.
D.h. immer in Deckung bleiben, das ist auch sehr wichtig.

Benutz mal die M4A1 oder SCAR-H, mit denen bekommt man auch öfters mal eine Nuke.

Und wenn du unbedingt eine Nuke möchtest, rate ich dir Herrschaft zu spielen, auf einer großen Map und da Snipst du.
Funktioniert sicherlich nicht beim 1. mal, aber damit habe ich es auch schon 4x geschafft.

Viel Glück

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 17:51 von xCoD-SnIpEzZ

danke aber ich habe noch kein Nuke gekauft weil ich will lieber mehr Kills brauche um aufzuleveln . Es kommt auf die Spielfelder ob ich ein Sniper oder Schlitzer bin . Am meisten hasse ich die EMP und Sentry Gun .

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 22:13 von SuperBroly

Tja, ich kaufe mir meine Nukes auch nicht, dann sind wir schon 2^^

Antwort #18, 18. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

Ich bin der 3. der sich noch keine Nuke gekauft hat.^^
lol

Antwort #19, 19. Juli 2010 um 12:08 von xCoD-SnIpEzZ

ich habe nie gesagt das ich ein pro bin!ich meine nur das es leute gibt die eine viel schlechtere k/d haben als ich !

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 19:24 von PgPc_Warrior

Du hast es zwar nicht gesagt, es aber gemeint. Hast du es echt nötig mit deiner k/d von 2.40 hier anzugeben? Wie alt bist du? 14? Mann, diese Kinder...

Antwort #21, 22. Juli 2010 um 00:57 von gelöschter User

warum unterstellst du leuten irgenwelche von deinen dummen behauptungen?
hast du kein leben oder was?

Antwort #22, 22. Juli 2010 um 12:24 von PgPc_Warrior

Mal ganz ehrlich PgPc_Warrior...

Schreib das nochmal auf deutsch.^^

Außerdem glaube ich, dass HitmanschqedelX weitaus älter ist als du und auch ein besseres RL hat, als du.

Antwort #23, 22. Juli 2010 um 13:27 von xCoD-SnIpEzZ

was habe ich dir angetan?fühlst du dich schlecht,weil es bessere leute gibt als du? oder was?

Antwort #24, 22. Juli 2010 um 19:32 von PgPc_Warrior

Warum denn?

Normale Menschen wissen, dass es immer mindestens einen gibt, der besser ist als man selbst..
Musst mir nicht auf die Nase binden, oder denkst du, du wärst der beste? xD

Ich habe auch nie behauptet dass ich gut bin, oder?
Außerdem bin ich der schlechteste MW2 zocker der Welt, weist du auch warum?
Weil ich es nichtmehr zocke, ganz einfach. ;)

CoD 4 ist weitaus besser.^^

Antwort #25, 22. Juli 2010 um 21:06 von xCoD-SnIpEzZ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)