WAs ist der unterschied zwischen einer Pegi Version. UK Import und normalen Version. Danke im vohraus (BF Bad Company 2)

Frage steht oben xDxDxD
Ist es besser als Call of Duty Motern Warfare 2

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:39 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaube die pegi version is einfach nur ab 16 freigegeben un die normalen ab 18 vermute ich ma un kommt drauf ab wass dir besser gefällt hecktisches rumgerenne ohne sinn und viele frustmomente mit gemäßigter grafik (modern warefare 2) oder taktisches vorgehen mit ein paar wenigen frustmomenten in hammer grafik (battlefield) musst du selber entscheiden wass dir besser gefällt ^^

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 17:40 von Flori2096

Also wie Flori dir das sagt... Fanboy :D

Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

MW2 zb. hat richtig gut aussehende Waffen, die man mit Granatenwerfer, Zielfernor und so ausrüsten kann. Jedoch gibt es viele Camper und die Maps sind "unkaputtbar"

BFBC2 Hat jedoch eine Komplett zerstörbare Welt, dadurch wird kein Spiel wie das andere. Es gibt zwar weniger Maps als im MW2, dafür sind diese einfach nur RIESIG und richtig geil.
Nachteile kenn ich da eigentlihc keine ^^

So nun zur Frage:
Normale Version: USK 18 UNCUT
Pegi Version: Pegi 16 UNCUT
UK: ESBR (so heissen die, die das Spiel prüfen denke ich) ab wie viel Jahren weiß ich leider nicht UNCUT

Alle Versionen sind UNCUT, also kein Unterschied

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:21 von Manoo

Beide Spiele sind gut.
Ich habe ne weile lang BFBC2 gespielt und als dieses Lag-Problem vor kurzen auftauchte habe ich wiedermal MW2 gespielt. Hat richtig Spaß gemacht. Man kann einfach die Spiele nicht vergleichen, auch wenn es das gleiche Genre ist.

-Beide sind gut ;)

@Flori

Battlefield und hammer Grafik?
Man kann es auch übertreiben... lol

Wenn man von hammer Grafik reden will, muss Heavy Rain spielen ;)

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 17:08 von IL12012

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
haha spiel crysis :D das ist grafik

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:34 von gelöschter User

Bfbc ist das beste Shotter game ever. MW2 ist schrott. Habe Mw2 schon ne ewigkeit gezockt und bad company 2 ist VIELE Besser. Da kann sich jeder so viel dagegen wehren wie er will

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 11:49 von suker-9_LEGENDA

ich wollte mal was klar stellen. pegi ist die "normale" einstufung von spielen. usk gibt es nur in deutschland weil der staat will, dass jedes etwas brutalere spiel bis zum umfallen zensiert wird was bei der pegi version nicht der fall ist

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 14:35 von gertjaars

zum glück hat usk das mit dem zensieren etwas gelockert (wird net mehr so brutal zensiert)

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 18:57 von A-10A

@gertjaars

Kurz gesagt.. Es ist die Einstuferung der EU, mehr nicht ;)

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 17:11 von IL12012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)