einziehen (AC Wild World)

wen ein kumpel von mir bei mir anziehen will,1:kann man zusammen spielen? 2:wohnt er in meinem haus?...und wen ich ne frage vergessen habe dan schreibt mir bitte die antwort (wen sie wichtig ist nartürlich)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:40 von ethan666

8 Antworten

Ok also 1. Nein ihr könnt nicht zusammen spielen es wäre dan so wie du einen neuen Charackter gemacht hättest und 2. ja er wohnt im gleichen haus wie du. Wenn du noch fragen hast werde ich sie dir gerne beantworten ;) Lg

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:53 von Celi-3000

aber wen wir nicht zusammen spielen können kann ich dan überhaupt spielen wen er spielt oder kratzt mein spiel dan ab?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 16:55 von ethan666

Ich glaube, du hast nicht ganz begriffen, was umziehen heißt. Die Spielfigur deines Freundes wird dann zu deiner Spielfigur, er kann damit nur spielen, wenn er deinen DS benutzt. Die Spielfigur wohnt dann in deinem Haus und es ist so, als hättest du dir eine neue Spielfigur erschaffen.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:03 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und was macht er so lange mit seine animal crossing karte?

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:05 von ethan666

also...
wenn dein freund zwei spielfiguren hat und eine zu dir zieht hat er ja noch eine mit der anderen spielen kann
hat er nur eine würde ich erst eine neue erstellen bevor er umzieht

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:08 von Larissa9

alles kla danke...und wie ist das wen er das spiel gebraucht kauft kan er dan erst das geld zu mir bringen und dan ein neuen speicherplatz anfangen und das geld wieder hohlen oder geht das nicht?

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 17:11 von ethan666

wenn jemand zu dir zieht verliert er alles was er besitzt,auch sternis.Wenn er sie vorher hinbringt bleiben sie natürlich erhalten(das gilt auch für anderes)

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 17:13 von Larissa9

danke

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 17:17 von ethan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)