wie schauts aus mit naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hat naruto den sage mode und den kyuuby modus in einen einzigen character
bitte um genaue antwort
wenn ihr eine demo habt oder es vl. wissen solltet bitte

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:42 von naruto_namikaze

25 Antworten

Naruto im Eremiten Mode wird warscheinlich ein eigener Charakter da der Normale Naruto Kyuubi als Erwacht Mode hat^^

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:41 von Kakashifan073

fragt sich nur wie sage mode narutos erwacht modus aussieht

sollte gestern nicht die demo angekündigt werden?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 16:44 von Soulger118

ich denke mal beim Normalen Naruto ist es der vierschwänzige und beim Eremiten Mode der 6 Schwänzige

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 16:45 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein soulger nur diese woche ^^

ich denke sein erwachtmodus wir denn einfach so wie in storm 1 zB bei shino oder so...^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 16:48 von gelöschter User

ne da sie das mit dem erwachtmodus so speziell angekündigt haben denke ich jeder wird was besondereres haben

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 16:49 von Soulger118

das bezweifle ich steffi...den 6tails solls nicht geben hat jemand hier gesagt der angeblich(ich weiß es nciht sicher) in LA bei der E3 war... aber wie gesagt ich weiß nicht ib ichs glauben soll^^

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 16:50 von gelöschter User

ja schon soulger aber man kann ja nicht bei jedem was ganz besonderes machen zB bei tenten...was soillte man da schon machen !?

abe rihc hoffe dass jeder chara im erwacht modus ein neues ultimate jutsu, normales jutsu und neue kombos kann ^^

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 16:55 von gelöschter User

neue kombos wurde doch schon bestätigt oder

kakashifan nochmal wegen dem von grade ist die synchronisation da auch so doof wie bei pokito?

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 16:56 von Soulger118

ich weiß nicht wie die Synchro ist ich werde den Sender nicht bekommen :(
Aber ich wollte es wenigstens euch sagen

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 16:55 von Kakashifan073

tja ich auch nicht xD aber wie bekommt man den denn?

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 16:58 von Soulger118

ich krig den leider auch nicht hab nur kabel und da hab ich kaumm welche

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 16:57 von Sasuke115

welchen sender meint ihr ?^^

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 17:02 von gelöschter User

Wie gesagt ist Sennin Mode zu 90% ein eigener oder einfach ein Kostum was behindert wäre -.-
Und entweder hat er Ultimativ Modus also stärker oder 6TK Fuchs( denke LEIDER eher den Ultimativ Modus oder Ultimate^^)

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 17:02 von gelöschter User

Für alle Leute mit Kabel habe ich super Neuigkeiten villeicht bekomme ich ihn doch XD

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 17:01 von Kakashifan073

man krigt den sender mit kabel fehrnsehen cool und wie

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 17:03 von Sasuke115

wovon redet ihr eigentlich ? xD

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 17:04 von gelöschter User

Na ja nicht ganz Sasuke115 du brauchts einen extra Sender den du über Kabel empfängst und der dann eben auch den Sender bringt aber der ist total BILLIG hier habt hier die Preise wenn ich das von meinem Taschengeld zahle kann ich den VILLEICHT haben XD
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/digita...

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 17:05 von Kakashifan073

SascHa_xD wir reden von dem sender animax

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 17:08 von Sasuke115

Naruto Unchut und noch viele andere Animes XD

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 17:08 von Kakashifan073

also einfah das teil für 20 holen und shon hasse den sender oder wie jetz das wäre cool

Antwort #20, 15. Juli 2010 um 17:09 von Sasuke115

ja, du brauchst so einen Empfänger und dann musst du im Monat zwischen 10€ und 19.90€ zahlen kommt drauf an welches Angebot du genommen hast und schon hast du das und auf Kabel Deutschland kommen ja noch viel mehr Sender die hier:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/sender...

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 17:11 von Kakashifan073

&feature=related
:DD

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 17:14 von gelöschter User

@SasHa_xD
ich glaube nicht das der Typ wirklich auf der E3 war, außerdem hatte hier doch letztens einer so ein Interview gepostet in dem diese 2 Damen (Waren übrigens die Synchronsprecher von Hinata und Kurenai aus dem Englischen) da über Naruto und auch Storm 2 geredet haben, und die Blonde(Kurenai) hat bestätigt das sie gerade dabei sind den Kampf gegen Pain zu Animieren, und etwas später hatte sie noch gesagt das es noch ca. 50-60 Chapters über den Kampf geht. (Kage-Treffen maybe ?)

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 17:13 von -Minato

naja da ich eh arbeiten geh kann ich mit meinem geld machen was ich will ohne das meine mutter was saqgen darf also denke ich mall das ich mir so ein ding holle bald

Antwort #24, 15. Juli 2010 um 17:14 von Sasuke115

ich auch von meinem Taschengeld XD

Antwort #25, 15. Juli 2010 um 17:14 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)