Team Hilfe (Pokemon Soulsilver)

Ich hab da ein Problem in SS. Viele meiner Pokémon können ja VM's und ich wollte ein oder 2 VM Sklaven machen um mich auf das Training der anderen zu konzentrieren. Doch ich denke nicht das sich das lohnt. Deswegen will ich neu anfangen, diesmal richtig. Deswegen will ich euch mein Team nennen und wenns okay ist "kickt" ihr dann zwei raus und stellt VM Sklaven rein, damit ich die von Anfang an tranieren kann. ->

Vulnona; Lv. 37; [Kein Item]
Ruckzuckhieb, Schaufler, Gegenstoss, Flammenwurf
Jugong; Lv. 37; [Ewiges Eis]
Eiseskälte, Aurorastrahl, Surfer, Whirpool
Kramshef; Lv. 37; [Kein Item]
Spukball, Finte, Fliegen, Flügelschlag
Ampharos; Lv. 45; [Magnet]
Zertrümmerer, Donner, Donnerschlag, Blitz
Meganie; Lv. 43; [Wundersaat]
Zerschneider, Stärke, Zauberblatt, Fauna-Statue
Lugia; Lv. 50; [Kein Item]
Lawine, Kaskade, Hydropumpe, Luftstoss
[Ja, mein Team ist ... blöd.]

--> Falls eine VM kein VM Skalve lernen soll, sagt bitte auch welches Pokémon. & Vulnona sollte bleiben wenns geht.
Kann mir jemand ausserdem sagen welches Wesen etc. am besten wäre für die Pokémon? Und vlt. auch wenns nicht rein passt: Ne
Erklärung zu all den Sweepern und so.
Würd mich da über Hilfe freuen. x3

LG

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:47 von KleineFee_

9 Antworten

Okay,das ist jetzt viel XD.
Wenn ich richtig verstanden hast,willst du ein Team mit vier Kampfpokes und zwei VM-Sklaven,oder?

Als normale Pokes...

Vulnona,Mäßig
Starmie,Mäßig
Skaraborn,Hart
Dragoran,Hart

Als VM-Sklaven...

Wiesenior
Ibitak

Und jetzt die Erklärungen.

Sweeper:
Pokemon mit hohen Angriffswerten und guter bis mäßiger Initiative,die viel Schaden anrichten und die gegnerischen Pokes besiegen sollen.
Z.B. Metagross(phyisch), gengar(speziell),Panferno(mixed)

Staller:
Das gegenteil der Sweeper,ausgestattet mit starken Defensivwerten und hohen KP,sollen sie Attacken einstecken und nicht austeilen,was sie meist auch nicht können.Supporten die Sweeper mit Stachler,Tarnsteine,etc.Z.B. Heiteira(speziell), Panzaeron(physisch),Cresselia(mixed)

Tank:
Pokemon,die einstecken UND austeilen können und sowohl das Team supporten,als auch selbst das gegnerische Team besiegen können.Werte sind meist ziemlich ausgeglichen,allgemein aber recht niedrige Initiative.Z.B. Regirock(physisch),Relaxo(Speziell), Sumpex(mixed).

Dazu gibts noch Sachen wie Clerics, DDer, Curser, Phazer und vieles mehr,das sind aber Unterarten der obengenannten Klassen.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 17:01 von Xion-Survives

Danke! (:
Aber als Kampfpokés wollte ich eigendlich 4 von den oberen?
Könntest du mir nicht ein Team aus denen 4 & zwei VM Sklaven erstellen? :3

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 17:43 von KleineFee_

Achso XD.
Dann Vulnona,Lugia(Mäßig),Meganie(Mäßig) und Jugong(Mäßig).Aber es wär echt ein anderes wasserpoke besser.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:53 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Oke. :D
Dann i. eins. xD
Und welcher Starter ist dann egal. ^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:54 von KleineFee_

/edit: Ich fang ja neu an. ^^

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:55 von KleineFee_

Starter ist wirklich egal.Meganie ist bloß ne Richtlinie,kannst irgendein Pflanzenpoke nehmen XD.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 17:56 von Xion-Survives

Okay. Ich meine dann vlt. Tyracrock [oder wie mans schreibt] als Wasserpoké und ein anderes Pfalnzenpoké. ^^ Oder auch Tornupto.. mein Team soll einfach hohe Statuswerte habn. xP Aber ich kann ja auch bei Pokewiki nachschaun. ^^

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 18:03 von KleineFee_

Wenns um Statuswerte und Attacken geht,nimm lieber Pokefans oder wenn du des englischen mächtig bist smogon.com XD.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 18:06 von Xion-Survives

Impergator ist nicht zu empfehlen, Garados ist besser.

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 07:22 von 666loop66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)