Brauche Hilfe (WoW)

1) Welcher Server ist am "besten"?
2) Ich möchte gerne Schurke spielen und wollte wissen
wie ich am besten skillen sollte, dass ich so viel
schaden wie möglich mache.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:48 von DarkDevil456

3 Antworten

1.) Kann man das so pauschal sagen? ^^
Zum einen solltest du entscheiden ob du PvP gerne magst, oder es lieber ruhiger hast (Sprich PvE). Und ob du rpg (Hießen die so? Auf jeden Fall so ähnlich! ;)) magst (Normalerweise sollte man auf diesen Server in der gehobenen Sprache schreiben... kann ich nicht wirklich erklären, schaus dir an wenn du Lust hast ;D)

Dann wie neu und dementsprechend voll der Server sein soll.
einige der alten und großen Server sind voll von guten Spielern und Gilden. Ich habe nicht auf so einem Server gespielt und ich hätte auch nicht gewollt, da es wahrscheinlich zu langweilig gewesen wäre, wenn jeder Boss auf Anhieb fällt.
Wie leicht man auf diesen Servern Fuß fasst weiß ich deshalb auch nicht.

2.) Beim hochleveln ist es denke ich fast komplett Geschmackssache, ich hab auf Meucheln gelevelt (Weil ich die Account Dolche hatte und Täuschung nicht mag^^), kenne aber auch ein paar die auf Täuschung oder Kampf gespielt haben.

Auf Highlevel gibts momentan die Werte:

Meucheln: 14009
Kampf: 13733
Täuschung: 13127

(Stand 3.3.3..)
Das sind Werte bei einem Kampf ohne Unterbrechungen, mit optimal ausgelegtem Gear und bestem Support.
Meucheln macht also bei einem Kampf ohne Unterbrechungen den meisten Schaden, allerdings holt Kampf bei einem 'Laufboss' wieder auf.

Bedenke zudem, das Blizzard immer wieder an ihren Klassen rumspielt, weswegen sich die Werte ständig ändern.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 17:13 von Kakteechengirl

Ok danke für die antwort =D

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 17:21 von DarkDevil456

Der server mit den meisten leuten ist soweit ich weiß Frostwolf(PvP) und Destromath(PvP) allerdings muss man teilweise anstehen um sich mit einem chaakter überhaubt einlogen zu können ich würde Proudmoore(PvE) empfehlen da der über Dungeonfinder und Schlachtenfinder mit den meisten anderen servern verlinkt ist will heißen du kommst schneller in dungeons und schlachten.
Aber im endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 15:35 von 12345()

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)