Sprechen (Fiesta Online)

Hi ich habe rausgefunden wie man sprechen kann und jetzt habe ich mich ausgelogt und dann wieder angemeldet und jetzt finde ich nicht mehr raus wie mann sprechen kann also könnt ihr mir bitte sagen wie man sprechen kann und auserdem wenn ich schon dabei bin könnt ihr mir bitte sagen wo ich meine gruppen mitglieder einsehen und sehen ob sie angemldet sind kann.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 17:03 von Adesgran

1 Antwort

Ich glaube du meinst mit Sprechen etwas schreiben^^
Einfach die ENTER-Taste drücken, dann öffnet sich das Eingabefenster. Schließen kannst du es wieder durch die ESC-Taste, dafür muss das Eingabefenster jedoch leer sein.
Du hast in Fiesta die Möglichkeit einer Freundesliste (unter Community=Sprechblase mit 3 Punkten). Du kannst Leuten, die online sind eine Freunschaftanfrage schicken und wenn diese die Anfrage annhemen, kannst du in der Freunschaftsliste immer sehen wer online ist, wo er ist, welches Lvl und wann er zuletzt online war.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 07:01 von iKira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)