attackenset und fragen um hoenns Fosillien (Pokemon Heartgold)

Armaldo
Schwerttanz
Steinkante
Kreuzschere
Erdbeben

Welches sehr gute Attackenset würdest ihr Welie beibringen?
Ich kenne nu-pokis ned aus, weil die zu schlecht(teilweise schrott pokis) sind^^
Ist Armaldo ein nützliches pokis für den trick room Team?
Ich habe in smogon.com gehört das Welie seit Platin und hg/ss ein gutes poki(overview) seid...
Was sagt ihr zu Welie?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 17:06 von gelöschter User

5 Antworten

Wilie,Vorsichtig@Überreste
252,0,4,0,0,252

Erholung
Fluch
Steinhagel
Erdbeben/Schlafrede

Mit Schlafrede brauchste halt was was die Steels und Fighter aus dem Weg räumt.Armaldo suckt ziemlich,nimm für TR einfach SD-Rihornior,Schwerttanz, Vielender,Steinkante,Erdbeben.Leben-Orb,Mutig und 252,252,4,0,0,0.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 18:05 von Xion-Survives

Ich würd jetzt nich sagen das Armaldo suckt, doch man weiß nie
ob das sweepen kann, wegen der wenigen initative.

Sonst würde ich es so ähnlich wie Wilie machen also mit Fluch im Attackenset so holst du das meiste aus ihm raus.
Sonst ist alles Richtig was Xion-Survives gesagt hat, ich häts nich besser sagen können.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 18:32 von Luigi1996

Mhm Wielies Wesen Vorsichtig xD Aber ansonsten alles richtig bei Xion (wie eh fast immer^^)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:15 von lngus

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Damn,das heißt auf Deutsch Sacht,oder XD?
Ich übersetz immer zu genau XD.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:48 von Xion-Survives

danke all^^
Ich habe schon ein SD-Rihornior(genau das gleiche wie dus gesagt hat)(Ich habe auch ein Steinpolitur-Rihornior) und beide hauen und habens drauf^^,aber trotzdem danke.
Welies attackenset gefällt es mir...
Nun ich wollte nur halt wissen ob Armaldo in Trick romm auch wirklich so suckt XD

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)