bosskampf pain (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi was meint ihr wie oft man gegen pain als bosskampf machen muss

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 17:11 von narutofan289

9 Antworten

zweimal einmal mit Jiraya und einmal mit Naruto

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 17:13 von Kakashifan073

warum zweimal?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 17:15 von narutofan289

steht doch da ;D

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:18 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
zweimal denke ich auch der kampf gg kakashi usw. iss ja kein boss kampf

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:17 von Sasuke115

ja was ist mit kakashi konohamaru und ibiki

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:19 von Magic_jonas

ich denke nicht das sie diese Kämpfe mit reinnehmen

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 17:18 von Kakashifan073

weil Jiraiya einmal gegen Pain kämpft in nem Summoning Battle und weil Naruto einmal gegen Pain kämpft (wer weiß wie das ablaufen wird) ich denk mal dann wirds mit Hinata nochn kurzen Kampf gegen den Tendo Körper geben, oder der wird in ner Cutscene gezeigt, aber sie haben ja bis jetzt öfter mal unnötige Kämpfe eingebaut die eig. im Original total kurz abliefen o:

und mit Kakashi und co werden das wahrscheinlich einfach normale Kämpfe sein

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 17:20 von -Minato

mit kakashi vieleicht schon aber gg shino oder kiba usw. waren ja keine richtigen kämpfe

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 17:20 von Sasuke115

Ich hab aber nichts verpasst oder? Weil die Kämpfe nach denen hier immer gefragt werden hab ich noch gar nicht im Fernsehen gesehen. Im TV sprich bei dem Cut-Sender Pokito lief es doch nur bis "Der Kristall zerbricht" oder ein 2 Folgen weiter oder ?

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 21:34 von el_classico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)