Der Samariter (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich weiß das ich so eine ähnliche frage schon mal ein bisschen weiter unten gestellt habe, aber kriege keine vernünftigen antworten^^
hab jetzt nochmal alles durchgeguckt aber finde keine missionen mehr(also kein mond und kein depot ist mehr grün auf der minikarte und und es sind auch keine schiffe mehr da denen ich helfen kann). das einzigste was mir noch aufgefallen ist ist, dass ich wenn ich im herausforderungsmodus spiele nochmal den nebenquest bring die RIDA V holopläne zum schmuggler hab, aber der schmuggler ist auch nicht mehr in axiom city.
muss ich das nochmal in einem neuen spielstand probieren oder hab ich was übersehen?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 17:14 von WildArcher

5 Antworten

war bei mir genauso, dann habe ich einen neuen spielstand gemacht
damit ich auf schwer durchspiele habe direkt alle mission gemacht und die Trophäe kasiert

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 13:10 von yeah333

ok danke dann versuch ich mal bei meinem extrem spielstand :P

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:51 von WildArcher

Hallo! Hab genau das gleiche Problem :/ Komisch ist auch,dass ich im Spiel den Stilpunkt Der Samariter habe,aber nicht die Trophäe..Wenn ich allerdings in den Vela Sektor fliege,und ich den Kometenkern berge,werde ich wie bei einer Weltraummission bezahlt..und das jedesmal wenn ich im Vela Sektor den Kometenkern fange...bei euch auch?!

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 16:31 von cedric-voigt

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Habs mittlerweile aufgegeben^^ bei mir hat nichtmal ein neuer spielstand geholfen... kann aber das spiel gerne nochmal suchen und gucken, ob das bei auch so ist^^

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 17:53 von WildArcher

Gerne :D

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 12:12 von cedric-voigt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)