Schatzsucherherausforderung (RDR)

Kann mir einer mal das lesen dieser Schatzkarten erklären und mir dann vllt sagen wie ich die Herausforderung abschließen kann und mir alle Orte nennen könnte wo die versteckt sind!

Danke schonmal^^

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 17:24 von Link676

5 Antworten

Hallo,
ist eigentlich garnicht so schwer, merke dir einfach einige Landschaftsformationen und wenn du so dahin reitest siehst du es plötzlich. Dann zeigen die Karten manchmal mehrer Ausschnitte der Gegend und aus verschiedenen Richtungen.
Ich sage jetzt nicht wo die alle zu finden sind, es ist doch schöner wenn man die Schätze selber findet, oder?

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 18:02 von x1970kratos

Eines noch, die Schätze kannst du nur verkaufen.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 18:11 von x1970kratos

Meistens sind drei Abbildungen. Die erste zeigt das Landschaftluche Gebilde, was du von weitem erkennen kannst. Die zweite den Ort etwas näher und in der Übersicht und die dritte die genaue Position des Steinhaufens unter dem die Schatzkisten immer versteckt sind. Wenn du da in die Nähe gehst, erscheint das Dreieck mit "untersuchen". Und dann hast du den Schatz gefunden.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 18:48 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?


hier sind alle schätze der reihe nach.^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:15 von gelöschter User

herzlichen dank

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 20:00 von Link676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)