grafik (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie findet ihr die grafik im story-mode?
da ist sie ja nun 2D und nicht mehr 3D
ich weiß nicht was ich von halten soll...
einserseits ist es natürlich sehr schön zum ansehn
aber ich glaub das es nicht so ganz passt
da die charaktere ja an sich auch 3D sind
...
und eigentlich müsste es doch so sein wie in nun2 oder?
das man immer von bild zu bild rennt

das fände ich persönlich irgendwie ein wenig dumm

wäre nett wenn ihr mir eure meinung dazu sagt

und wenn jemand noch ein video hat oder bilder vom story-mode wäre es sehr nett wenn ihr sie mir shcickt ^^

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 17:26 von Psycho-Kashi

16 Antworten

kann auch sein das, das nur auf den Bildern so aussah es kann auch sein das sich die Kamera Einstellung noch ändert

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 17:27 von Kakashifan073

und das ist doch eigentlich nicht schlecht wenn es 2 und 3 D ist oder^^

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 17:27 von Kakashifan073

ich finds gut so und wie ich schon mall sagte solange es fun macht iss es doch gut

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:32 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei dennjapaner kommt das spiel am 21 October raus

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:39 von Frieboy

Ausserdem ist die grafik 2,5D,also was ganz anderes als 2D ^^
@Kakashifan das mit naruto wo ned auf pokito läuft meinste den sender Animax?Weil ich hab den und da läuft auch naruto unzensiert,und halt noch andere animes also bleach death note.Animax ist sowieso nur ein anime programm wo unzensierte animes laufen ^.^

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:43 von Natural8o8Reborn

von welchem spiel redest du xD

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 17:44 von Darthdevel

Von welchem spiel reden wir bloss?Denk mal ganz fest nach...

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 17:46 von Natural8o8Reborn

natural8o8reborn lüft bei dir animax? bei mia ist der verschlüsselt XD

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 17:48 von Sasuke_FAN

Ich hole mir den Sender bald XD

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 17:47 von Kakashifan073

wenn ich es schaffe meine Mutter zu überreden XD

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 17:49 von Kakashifan073

Ja wenn ihr da über 2D redet weiß cih das doch nicht,ich habe bei storm 2 noch keinen scan gesehen wo etwas in 2 d war o.O

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 18:28 von Darthdevel

Sasuke_Fan ja mit Kabel digital (is son resiver (wird des so geschrieben)?
Könnt auch sein das du ne altersbeschränkung drinne hast dann musst du einfach den code eingeben (steht immer irgendwo in der verpackung vom resiver)

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 18:35 von Natural8o8Reborn

naja ich fand ehrlich gesagt das es doof aussah wie da nen
3D naruto durch ne 2D umegebung läuft xD
es hat nicht so gut gepasst
aber vielleicht ändert sich das ja noch alles
bsi jetzt hat man davon ja nicht allzuviel gesehn
aber ich fands schon ganz gut eigentlich so wie es war in nuns
aber da sie nun ja auch mehr als konoha begehbar machen ist es 2D natürlich einfacher...

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 18:51 von Psycho-Kashi

Das is 2.5D und wurde halt eingebaut damit es der Serie näher kommt . Gefällt mir persönlich sehr gut ^^

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 18:59 von Snow-Villiers

warum denn 2.5?
was ist das?

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 22:48 von Psycho-Kashi

ich find das in nuns1 bessser auch wenn es warscheinlich in nuns 2 schön und noch liebvoller aussieht aber ich möchte lieber wie nuns1 das hat spaß gemacht und nicht so dreckig springen wie im nuns2 trailer :(((

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 00:48 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)