Großers Problem bei Knights of Nine (Oblivion)

Ich bin jetzt an der stelle wo ich die Stiefel anziehen muss...ja ABER ich kann sie nicht anziehen weil ich wahrscheinlich zuviele Morde begangen habe oder die Dunkle Bruderschaft durchhabe oder sonst was...

Weiß einer wie ich die gesamte Rüstung (die ich noch nich habe) anziehen kann ich muss die stifel anziehen sonst komm ich nicht über den abgrund...

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 17:33 von Tobiiii

5 Antworten

senke deine Infamie indem du gute Taten vollbringst,sprich einige Quest machst,oder nochmal pilgerst

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 18:11 von ace1

Nur die Pilgerreise hilft...

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:17 von SoD-Shadow

Okay das heißt nochmal an den gleichen Wegschreinen beten richtig...

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 21:01 von Tobiiii

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jap.. und um so mehr mal du pilgerst um so stärker wird dein schwert und dein streitkolben d.h. du kannst sie mehrrmals mit dem zauber verwenden.. nur so ein tipp :)

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 13:51 von XxDionysiosxX

Und wenn ich dann alees geschaft habe wie bekomm ich dann die neuen orte bzw. die pferderüsi oder gibts die aufer ps3 nich?

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 17:55 von Tobiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)