Quest (Fiesta Online)

Könnt ihr mir bitte ganz genau beschreiben wie das mit den Quests geht also wie ich mich für ienen anmelde wie ich den schwierigkeitsgrad erkenen kann wie ich dann wen ic mich angemeldet habe daran teilnehemen kann und so weiter...

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 17:44 von Adesgran

2 Antworten

O mann ^.^ also wenn du das nicht weißt dann kann ich dir nicht helfen ! Normale quest's werden mit einem rotem Q gekentzeichnet :) Du kilsst bestimmte "Monster" und dann gehst du wider hin und holst dir die behlohnung ab.

Wenn du eine Kingdom Quest meinst:

http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php/Kingd...

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 13:52 von Derksi2

Man kann leider keine Schwierigkeitsstufen erkennen ;(
Ich glaube auch wie Derksi2, dass du Kingdom Quests meinst...
Wenn die KQ offen ist, dann diese markieren durch anklicken und anschließend auf Teilnehmen drücken ;) Du wirst in die KQ reingeportet, wenn die Maximalteilnehmerzahl erreicht ist oder die Zeit, wo die KQ offen war, abgelaufen ist.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 14:00 von iKira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)