wie kann ich spielstände kopiren oder verschieben? (Oblivion)

ich will meinen rechner neu machen und dafür muss ich meinen speicher stand kopieren weis jedoch nicht wie das geht

bitte um schnelle hilfe Peace: traper

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 17:47 von traper

3 Antworten

geh Eigene Dateien -> My Games -> Oblivion
da ist ein "Saves" Ordner, den kopierst auf nen USB-Stick oder eine CD oder welches Speichermedium dich sonst glücklich macht.
Dann nachdem du den rechner neu gemacht hast einfach wieder in den selben Ordner kopieren. (Oblivion davor installieren ^^)

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 18:41 von Overlord2011

klasse danke mann !

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:25 von traper

Wenn du den rechner neu aufsetzt ("Computer neu machen" - der begriff ist mir unbekannt), könntest du auch eine schnellformatierung wählen.
Das Betriebssystem wird erneuert (oder neu aufgesetzt - je nachdem ob du ein anderes Betriebssystem daraufinstallierst) und alle deine Daten bleiben aber erhalten.

Ist wesentlich zeitsparender und nicht so umständlich wie alles nochmal installieren und die Dateien kopieren.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:51 von Mors

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)