Problem mit dem Weg hinter dem Wasserfall (Harvest Moon)

Ich versuche die ganze Zeit mit dem Schwert gegen den Stein der mir den Weg hinter dem Wasserfall versperrt kaputt zuhauen ! Es klappt aber nicht was muss ich machen damit es klappt ?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 17:49 von pixie-tumba

4 Antworten

Hallo pixie-tumba,
also bei mir hat es sofort geklappt. Hast du schon mal versucht mit dem Schwert lange auszuholen? Vielleicht bewirgt es ja was.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 19:40 von hoppel3508

danke aber das hab ich auch schon versuch klappt aber auch nicht ! hoppel3508
hättest du vill. auch noch eine andere Idee ?
Mit lange ausholen meinst du doch wie beim Hammer
die großen Steine oder ?
Wenn nein wie dann ?!

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:45 von pixie-tumba

Also ich hab das beim ersten mal auch nich mit dem schwert geschafft ,dann hatte ich ne idee :HAMMER...weiß nich probiers mal

Lg Disira

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:40 von Disira

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst das schwert in der hand halten und vor dem stein A
drücken

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 01:45 von giratinafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)