Newtgat wie kommt es (Viva Pinata)

Hallo hab ein problem hab diesen drachen aus dem Schat und hab es nun hab ihm alles gegeben außer ein Salamos oder wie das heißt das wir aus einem Newtgat wenn es chillie isst aber bei mir kommt kein Newtgat in den Garten hab auch alles da Wasser bungresse und so habt ihr vielleicht einen tipp für mich oder könnte mir einer einen schicken

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 18:27 von HaloFAN21

11 Antworten

Erscheinen: Du brauchst 20 Pinometer Wasser (2%)
und keine Juicygoose- Bewohner im Garten
Besuch: Du brauchst Brunnenkresse im Garten
und brauchst 30 Pinometer Wasser (3%)
Bewohner: Hat 3 Brunnenkresse gegessen
und du brauchst 30 Pinometer Wasser (3%)

Tipp: Kauf dir eins bei der Jägerin!

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 14:10 von Kili2000

Ja das is das problem es war nur zu besuch da es war nie sässhaft gewesen sonst hätte ich es mir gekauft

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 22:40 von HaloFAN21

Hast du die Brunnenkressen abgeschlagen (im Sinne von kaputtgemacht) ?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Nein nur mit dem Spezial dünger gedüngt bis sie riesig wurden also ausgewachsen sind und hab sie dann nicht beachtet und gewartet min. 12 tage und es kam Newtget mehr

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 13:15 von HaloFAN21

Hast du nur eine gepflanzt? (Du musst(egal ob gedüngert oder nicht)3 Brunnenkressen haben)

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 15:16 von gelöschter User

es kann auch an den drachen liegen

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 16:32 von Denis1996

ne das kann nicht sein

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 17:16 von gelöschter User

doch netgate müst eigent lich angst haben for einen Dragenasch

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 18:50 von Denis1996

Na und! Whirlms werden auch ständig in meinem Garten sesshaft, obwohl ich zehn Fudgehogs im Garten hab!

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 14:03 von gelöschter User

hää ich will immer buzzench bekommen aber da kommt immer ein ealkei

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 15:52 von Denis1996

Es muss das essen

Antwort #11, 07. September 2010 um 20:10 von Kili2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)