shogun ceantaur jr 5 (MH Freedom Unite)

Ich habe die Teufelsklinge und eine Hermitaur U Rüstung mit 350 Verteidigung aber ich kriege ihn nicht besiegt.

Gibt es irgendeine ausrüstung die mir hilft oder muss ich was an meiner waffe bzw. meiner rüstung tun?

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 18:44 von Prinzvegeta

5 Antworten

Eigentlich ist das schon gut,rolle dich bei vielen Attacken einfach durch seine Beine durch,so trifft er dich nicht (oder nicht so gut!^^). Vorallem sind Schockfallen gegen ihn gut!.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 18:46 von Robert_der_Hunter

Hi!

Ich habe ihn mit Doppelklingen geownt.
Auch ohne Elementkraft schaffst du es.

Du kannst auch einen Hammer nehmen! Expertenhammer,zweite Verbesserung.




Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:15 von MonsterHunterPro

ich würde die waffe zu echte teufelsklinge machen rüssi reicht eig aber ich nehme lieber eine mit 407deff und den skills schärfe+1 hemmungslosigkeit+1 die bekommste wende entweder 5kunsthandwerkjuwelen hast und die reinmachst oder einfach 4kunsthandwerkjuwelen mit dem rüsstungsset totenschädel centaurU panzer centaurS armschinen centaurU gamaschen centaurS beinschienen alle bis auf die stufe for den schweren rüsstkugeln verbessern

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:21 von popin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd auch sagen, dass du, wenn du khezu bei der katze schon gemacht hast, die teufelsklinge verbesserst. Ich hab die klinge auch und macht bei gegnern wie tigrex mehr als 1000 schaden

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:43 von Afro

ich habe den shogun ceantaur zwar auch ohne die echte teufelsklinge geschafft
aber ich wollte sie mir eh bald machen
dafür brauch ich aber ein bleichkhezusteak und ich finde es allgemein schon schwer den khezu mit meiner wyvern klinge blut und meiner kirinrüstung mit 330 verteidigung zu besiegen.

weil gegen khezu braucht man ja eine rüstung mit guter donnerresistenz und eine bessere als die kirinrüstung hab ich nicht.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 20:01 von Prinzvegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)