Phazon-Minen (Metroid Prime)

Hi! Also ich wollte Fragen wie ich in die Phazon-Minen gelangen kann, bin gerade vom Gravitationssee zurückgekehrt und hab Gravity-Suit geholt. Wie geht es nun zu den Phazon-Minen?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

1 Antwort

du musst nun nach tallon oberwelt da ist so ein großer see da kannst du jetzt rüber da ist dann so eine weiße tür da musst du rein und immer den weg weiter du musst zwar gegen ein paar piraten kämpfen irgentwann ist ein aufzug denn musst du anschalten der bringt dich dann zu phazonminen dort musst du besondere waffen benutzen da die piraten dort nur auf ice- wave- und power beam getötet werden kann später auch den plasma beam, wenn du da bist musst du nach der powerbombe und den gramplebeam suchen du findest die powerbombe zuerst dann musst du zurück und irgentwo bei den 3 farbigen schienen die rote benutzen die bringt dich nach ganz oben da eine powerbombe legen und dan ist der weg frei zum gramplebeam hast du ihn musst du zurück zu den hölen von magmor da ist so ein großer raum mit den drei großen säulen dort den gramplebeam einsetzen wenn du dann oben bist must du in den morphball wechseln und in ein loch rein dort den boostball benutzen das auf jeder säule und du hast den blasmabeam dann bist du bereit für den omegapirat viel glück bei ihn (hab ein bisschen mehr gesagt als du gefragt hast)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 23:53 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)