+++Frage!+++ (GT 4)

Irgentwie Spiele ich und spiele ich aber ich komm nicht weiter!
Gibt es einen Trick mit dem man Den Spielstand schneller Anheben kann ?
Ich spiele schon seit über einem Monat das Spiel und habe gerade mal 3,7 Prozent Spielfortschritt.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 18:46 von Captian_Picare

4 Antworten

Versuche dich mal an Fahrmissionen oder Herstellerrennen, oder probiere, Lizenzprüfungen zu verbessern. Ansonsten hilft nur, neue (noch nicht gefahrene) Rennen erfolgreich zu beenden.

Gruß nytefly

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 00:21 von nytefly

probier mal bei spezialbedingungen das 2.rennen
da gewinst du ein auto mit dem du vile rennen schaffst
oder für viel geld verkaufen kannst

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 10:46 von AlbertPlayer

3,7 % ?
ich spiele seit 2 tagen und hab jetzt über 25%

ich hab mit den anfänger und profi rennen begonnen,dann 14 Fahrmissionen,und mehrere Herstellerrennen absolviert
pro rennen bekommt man ca.0,2%

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:22 von blackic3

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
@ blackic3 :
Das stimmt, ich hätte eigentlich schon deswegen stutzig werden müssen.

@ Captian_Picare :
Ich kann es mir nur so erklären, daß du immer wieder dieselben Rennen fährst. So kommt man zwar zu mehr Geld, aber nicht zu mehr Prozenten beim Spielfortschritt. Die wachsen nur, wenn du möglichst viele VERSCHIEDENE Aufgaben erfüllst.
Die erreichten Aspec- und Bspec-Punkte haben übrigens keinen Einfluß auf die Fortschrittprozente.

Gruß nytefly

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:51 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)