Ist mein Knakrack gut? (Pokemon Heartgold)

Hallo.Ich wollte mal fragen,ob mein Knakrack gut ist oder,ob ich noch etwas verbessern sollte.
Lv:56 (Ich trainiere noch.Hab grad die Poke'-Liga geschafft und bin im Schiff)
Attacken:Knirscher Drachenstoß Drachenklaue Schaufler.
Item:Keines(Welches empfiehlt ihr mir?
Das war's!^^
Thx für Antworten und Verbesserungsvorschläge.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 18:59 von simonz

8 Antworten

Attacken: Erdbeben, Drachenklaue oder Wutanfall, Schwerttanz, Knirscher

Als Item würd ich Leben-Orb nehmen.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 19:10 von dave32

Woher bekomme ich diese TM's oder ab wann erlernt es diese Attacken?
Woher bekomme ich das Leben-Orb?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:14 von simonz

du kannst deinem knackrack auch drachenzahn geben (verstärkt drachenattacken) oder gib ihn eine kiroyabeere (halbiert den schaden sehr effektiver eis-attacken)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:15 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also:

Erdbeben, gibts als TM irgendwo in der Siegestraße

Wutanfall, in der Kampfzone bei so einem Typ, der es deinem Knakrack für GP beibringt

Schwerttanz weiß ich jetzt nicht.

Und das Leben-Orb gibts soweit ich weiß in den Alph-Ruinen in so einer Kammer.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:17 von dave32

erdbeben gibts in der siegesstraße und in der kampfzone für 80 GP, Drachenklaue gibts am Sonntag in der losecke im kaufhaus von Dukatia city und wutanfall kriegste auch in der kampfzone
leben orb gibts glaube ich in den alph-ruinen

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 19:19 von Jonnyfix

Jonnyfix Drachenzahn erhöht dann den Schaden von Drachenattacken um 10%, Leben-Orb erhöht den Schaden aller Attacken um 30%. Daher sind diese ganzen Typ-Items (Krummlöffel, Zauberwasser etc.) eigentlich (zumindest für online Kämpfe/außgenommen vor der Liga) ziemlich unnütz.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 19:22 von lngus

Danke!Ein Lebens-Orb hab ich (glaub ich zumindenst) in Platin.Ich geh mal gucken.^^

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 19:27 von simonz

aber der leben-orb zieht bei jeder attacke kp darum würde ich ihm ne Tafel(Erd/Drachentafel)geben diese bekommst du auf der M.S. Aqua wenn du immer zu bestimmten tagen auf das Schiff gehst und mit dem Kapten sprichst.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 20:59 von glockenturm-abbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)