Togepi züchten (Pokemon Heartgold)

hi leute,
wollte mein togepi in die pension mit einem ditto geben, um eier zu bekommen, aber ich bekomme einfach keine! brauche nämlich ein neues togepi, weil dieses hier vom wesen mutig ist und das kann ich gar nicht gebrauchen!
brauch ich einfach nur geduld oder geht das vlt. gar nicht?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:11 von Jonnyfix

15 Antworten

Ich glaube, dass du einfach ein bisschen warten musst. Bei mir ist es ab und zu auch mal so, dass es etwas länger dauert.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 19:13 von dave32

wirklich? warte nämlich schon 2 stunden <.<

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:21 von Jonnyfix

Das hat übrigens nix mit Warten zu tun, sondern mit den Schritten die du gehst lol

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:34 von lngus

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das ist mir auch schon klar <.<
bin jetzt bestimmt schon mit mehr als 20.000 schritten durch johto gelatscht und da kommt imma noch nichts...

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:35 von Jonnyfix

kann es vlt. auch daran liegen, das die beiden sich nicht mögen, dies is nämlich der fall...

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 19:41 von Jonnyfix

Nene nicht mögen heißt dennoch Sex... nur wenn sie lieber mit anderen Pokemon spielen kommt nix dabei raus. Aber wenn sie sich nicht mögen dauerts eben ein bisschen länger.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 19:44 von lngus

aha so ist das, dann müsste ich ja nur ein anderes ditto fangen...

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 19:44 von Jonnyfix

Togepi ist ein Baby wie Pichu und mit babys kannste kein poke ei machen

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 19:54 von Clown23

hm? aber aber panflam ist auch ein baby, wenn du es so willst und mit ihm kannste auch eier machen...warum sollte das bei togepi nicht gehen?

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 20:00 von Jonnyfix

Weil Togepi aus einem InGameEi schlüpft.
Prinzipiell gilt das für alle Pokemon,die man in einem Ei erhält,wie Togepi und all die Pokemon,die in einer späteren Edition als Vorentwicklung hinzugekommen sind,z.B. Pichu und Rabauz.

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 20:03 von Xion-Survives

das heißt also ich müsste erstmal dieses poki weiterentwickeln lassen und dann erst züchten...wie umständlich <.<

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 20:07 von Jonnyfix

Erfasst XD.

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 20:10 von Xion-Survives

ich glaub nicht das du es weiterentwickeln musst.
Ich hatte mal ein vulpix und ditto in die pension geschickt und hab alle 3 minuten n ei bekommen xD
(oder das togepi ist n bisschen gestört xD)

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 20:49 von glockenturm-abbrenner

togepi, pichu, magby, wonneira elekid, kussila, pantimimi, mantirps usw. sind baby pkm

panaflam usw. gehören nicht dazu
du musst togepi weiterentwickeln, dann kann es eier bekommen

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 23:22 von HunterWIllI

Togepi ist ein Babypokemon. Das kann keine Eier legen. Wenn du es züchten willst, brauchst du ein Togetic.

Antwort #15, 10. November 2010 um 11:25 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)