was ist besser? (Modern Warfare 2)

was findet ihr besser als sekundär waffe?
ranger akimbo
oder
aa-12 mit griff und erweitertem magazin?
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:13 von game-freak13

19 Antworten

Beides noobig

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 19:25 von SanAndreasGamer222

was würdest du denn nehmen?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:27 von game-freak13

Sind beide sehr gut, aber AA-12 solltest du nur nehmen, wenn du im Pack noch Plünderer hast, da sie nur sehr wenig Munition hat und diese auch noch sehr schnell verschießt. Noobig sind die überhaupt nicht, nur saugut^^

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:44 von game-freak13

Alter das sind beides die groessten noob Waffen ueberhaupt vor allem die aa12 von den beiden wuerde ich die aa12 nehmen aber sonst lieber die spas oder m10 oder wie die heisst

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 20:08 von SanAndreasGamer222

die heisst m4

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 20:58 von gelöschter User

raffica akimbo mit ruhige hand oder 1887 akimbo mit ruhige hand

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 21:00 von gelöschter User

m9 is auch nicht schlecht

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 21:04 von gelöschter User

Leute.. Wen euch MW2 wegen solch Leuten aufn Sack geht, dann Spielt es doch einfach nichtmehr!

Hab ich übrigens auch so gemacht, da CoD4 einfach besser ist. ;)

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 21:41 von xCoD-SnIpEzZ

Nja @Devil DOg die heisst eig. M1014 kurz M4 oder auch SUPER 90

Zur Frage stimmt schon das sie Noobug sind aber ich sag mal so AA-12 ist eher so für Häuserkampf da sie mit Extended Max die ganzen da scho töten kann etc und Ranger nja hmm...eher für die Runner Leute geeignet also ich würd eh nur mit der M1014 oder SPAS-12 rumlaufe :D
Mfg ich :D

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 04:37 von kingblaze

lasst doch mal das mit dem noobzeug. jeder soll nehmen was er will.
ich hab im moment bei 4 von 6 klassen die G18 akimbo, steh ich grad voll drauf. Aber vorher hab ich immer schrotflinten benutzt. es sind beide gut, sie sind einfach für andere situationen geeignet.
eben zur AA-12 brauchst du plünderer und sie ist gut um ein gebäude mit vielen leuten zu stürmen, die ranger akimbo ist verdammt stark, aber nur auf sehr kurze distanz und allerhöchstens gegen 2 feinde auf s mal, dann ist die munition leer.
ausserdem: wenn du schon soweit bist, dass du ext.Mags freigeschaltet hast, dann hast du die AA-12 ja schon oft beutzt und solltest langsam wissen wie gut sie ist.
nimm einfach was dir besser gefällt und was besser zu deinem Stil passt.
Man kann nicht absolut sagen welche besser ist.

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 10:46 von Claude

@Claude da stimme ich dir voll zu, soll doch jeder nehmen was er will^^

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 10:53 von gelöschter User

ich finde es in jeden CoD scheiße gemacht das schrotflinten als sekundärwaffen sind.das ist in battlefield bad co. 2 viel besser nur pistolen als sekundärwaffen.

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 13:31 von Call-of-Dutygamer123

@ SanAndreasGamer222 .. zu Antwort 5

Du findest ja die AA12 Nobbhaft .. naja ich wette du triffst mit der noch nichtmal jemand.. ( auch nicht wenn er AFK ist !)

xD

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 13:38 von allwissenderbob

ranger akimbo mir marathon leichtgewicht und ninja oder lagebericht zieht voll

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 17:55 von TnaFreak

zu frage 13.
Wie bei World at War da sind auch nur pistolen als sekundär waffen nur sind die da übelst kake

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 17:57 von TnaFreak

@allwissenderbob ich Spiel ja auch nicht mit solchen noob Waffen ausserdem wuerde ich damit treffen das ist ja grad das noobige aber das versteht ihr Kinder ja nicht
und ich wette mit dir das du nicht mal aus einem Meter einen Quick scope hinbekommst...
Geh mal wieder mit deinen noob Waffen spielen und nerv hier keinen

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 18:12 von SanAndreasGamer222

oke...
thx an alle ^^

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 18:26 von game-freak13

Mensch immer diese Noobhasser
Bei euch ist doch alles Noob

Thermal
Herzschlag
Campen
Akimbo
Schalldämpfer
Messer
...

Was muss man denn machen um kein Noob zu sein?
Mensch das schlägt echt auf den Magen

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 21:12 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)