Hund vergisst Namen andauernd (Nintendogs Labrador)

Hallo,

ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen erst gekauft und bin schon am verzweifeln. Sobald man einen Hund adoptiert hat,muss man ihm ja einen Namen geben bzw. beibringen. Alles schön und gut,aber danach kommt bei mir immer so eine Meldung wo steht: Hat er auf dich reagiert? Rufe seinen Namen öfters,damit er sich an den Klang gewöhnt. So das habe ich auch gemacht,aber es hat nicht gebracht. Und dann kommt da auch immer so ne meldung wo dann steht,: Dein Hund hat seinen Namen wieder vergessen! oder sowas in der art eben. Was soll ich da machen? Wenn ich ihn beim Namen rufe,reagiert er nicht,und dann vergisst er seinen Namen ständig! Hat hier jemand einen Tipp für mich? Mach ich vielleicht etwas falsch?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:17 von _kimi_

4 Antworten

Du musst die Betonung treffen. ich brauch immer Jahre bis ich die richtige betonung gefunden habe, wie ich sie damals gesprochen habe. genauso bei den tricks, nur das ich die neu trainieren kann^^. Aber das der Hund den namen VERGESSEN hat, und zwar ganz am Anfang, kam bei mir nicht vor. Das ist zwar doof aber ich würde das spiel löschen (in dem du a+b+x+y+l+r während auf dem oberen bildschirm nintendo und unten etwas wie All Rights, including the copyr... steht drückst und hältst), dir den selben Hund nochmal kaufen und ihm den selben namen geben.ABER NICHTS ÜBERSTÜRZEN! probiers nochmal!
Viel Spaß noch mit deinem Hündchen.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 20:42 von gelöschter User

mach am besten erst ein leichten namen wie lacky dann musst du die richtige betohnung finden

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 15:56 von Trendy00

hm. Bei mir war das auch so und ich habe einfach das Spiel neu angefangen und einen leichteren Namen gewählt.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 11:22 von NinTenDo-JuLy-FreaK

Nim am besten einen Namen mit einer auffälligen Betonung. Dann ruf in und der hund müsste kommen. Das mehrmals Doch das auch schnell den wenn du Tage lang wartest wird dein Hund hungrig, durstig und voller Flöhe.Dann wird er stinksauer auf dich sein und beißen. ist mir passiet. ich hab dann einfach ein neues Spiel begonnen. beim logo lrxayb gleichzeitig drücken und du kannst dir wieder einen neuen Hund zulegen.

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:31 von Mrs_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)