welches sind die besten tiere der risen-welt? (Risen)

also nichts gegen Gnome klar? So putzig und verklaut und wie die angreifen und rumhüpfen... So süß!
Naja, das sind meine favoriten

WAs sind eure? egal ob stärke, niedlichkeit oder sowas, was sind eure lieblingstiere?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:17 von Multitalent

20 Antworten

ich finde die kleinen süßen guhle am besten ^^
haha scherz aber wenn echsenkrieger als tiere zählen dann die weil die luschtig sin irgendwie haah wie die aussehen ! aber am besten find ich den gyger !

viel spaß noch

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 19:28 von madmaxmaster

ich find guhle ganz cool^^
zuerst sieht man im dunkeln nur zwei glühende punkte un plötzlich wird man angekriffen xD..
die haben mich schon ein paar mal überrascht.
außerdem find ich den großen rottwurm cool der einen an land spühlt wenn man zu weit ins meer hinaus geht xD

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:32 von darkyuka

stimmt der is au cool

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:44 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja aber madmax?! Also der Gyger, Hilfe!
Ansonsten, der wurm is wirklich cool

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 21:17 von Multitalent

Ich finde den Titanen am besten.
Habe mal gespeichert und mir dann mitten auf freiem Gelände den Titanen hergecheatet. Keine Panik, der greift nicht an und macht auch so nichts. Er bückt sich nur wie im Endkampf, rasslet ein bischen mit seinen Schwertern, oder was das sein soll und das war es dann. Aber wenn er dann da so steht, ich find den richtig Toll. Den haben die wirklich gut hinbekommen. Müsst natürlich wieder den Spielstand neu laden, denn ihr könnt ihn nicht bekämpfen und er geht auch nicht mehr weg. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 00:08 von gelöschter User

wie geht der cheat denn, sry falls der hier aufgelistet ist
möcht den ma gerne sehen

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 08:54 von Multitalent

haha ich finde den gyger lustig weil er so urhässlich ist ! ^^ aber das mit dem titan ist schon cool !

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 13:36 von madmaxmaster

hahaha :D coole frage Multitalent!
Also mir gefallen auch die echsenmenschen. die schnappen immer so witzig zur seite nach der luft oder so. sieht i-wie aus als würden sie fliegen fressen... ;) die skelette sin auch cool. vor allem fred! ich hab mir voll einen abgelacht als ich den namen im spiel zum ersten mal gelesen hab^^

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 14:00 von Shamona

haha ja , n skelett des fred heißt hahah

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 14:01 von madmaxmaster

was ich neulich entdeckt hab..Rufo der hund von der frau da, der zum druiden quest gehört, den man an dem ärmel riechen lassen muss und nen rohes fleisch geben muss

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 15:00 von Multitalent

Du brauchst doch nur

spawn Titan

eingeben, dann erscheint er.
Putzig finde ich auch die Schweine. Zum einen zählen sie zur Leibspeise von Grabmotten, zum anderen Räckeln sie sich ganz genüsslich ganz in der Nähe von den Motten.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 20:19 von gelöschter User

aber voll cool ist das die schweine und hühner die einzigen tiere sind die dich nicht angreifen ! voll cool irgendwie !^^
aber hühner sind noch putziger als gnome mit ihren fetten nasenlöchern ^^
viel spaß noch

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 20:58 von madmaxmaster

Eben die nasenlöcher sindd das was an gnomen so niedlich ist ;D

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 19:04 von Multitalent

ahhah da können die gut popeln !

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 19:26 von madmaxmaster

HAHA lol ich cheate den titanen und mach dann den kill-cheat und das end-video kommt

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 21:52 von Multitalent

hahah und wo hast du den gecheatet =?´ßßß

Antwort #16, 19. Juli 2010 um 12:48 von madmaxmaster

in nen sumpf xD

Antwort #17, 19. Juli 2010 um 13:08 von Multitalent

hahah aber die moorleichen sind auch cool !

Antwort #18, 19. Juli 2010 um 17:48 von madmaxmaster

naja...

Antwort #19, 19. Juli 2010 um 19:52 von Multitalent

haha aber wie die abgehen , haben aber nur so n blöden stock ^^
viel spaß noch

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 13:53 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)