Bibberberg Bob (Super Mario 64)

Da gibt es einen Stern, der heißt EIN EISKALTER BERG, aber ich weiß nicht wie ich zum stern komme.Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:31 von JohnnyPolak

3 Antworten

Hallo.

Ich hab es mit Wario und Luigi geschafft.
Ich bin mit Luigi in das Bild gesprungen und bin dann nach unten gelaufen,zur Pinguinmama. Dann hab ich mir die Wario Mütze geholt und bin dann zur Eisfläche gegangen,die vor der Pinguin Mutter ist,wo auch später der Stern ist. Stampfattacke drauf und die Eisschicht ist weg. Dann bin ich extra gegen einen kleinen Gumba gelaufen,um wieder Luigi zu sein. (mit dem konnte ichs am besten) Dann auf den Aufzug links neben der Hütte und der Pinguin Mama und auf die Insel,bei der man im Vorbeifahren vorbei kommt,und auf den Schalter. Der Stern erscheint. Jetzt hab ich einen Rückwärtssalto zum Stern hin gemacht. Die Winböe hat mich hochgeschleudert und ich hab zum Stern gelenkt.Luigi (oder wen du auch nimmst) kracht in den Schnne neben den Stern,kämpft sich frei (da werd ich immer etwas ungeduldig) und du musst nur noch zum Stern laufen.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

LG Pandine

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 11:30 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:08 von JohnnyPolak

Bitte.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)