ultima-buster (FF X)

wie sehen seine werte aus?

hat er mehr als 1.100.000 Hp?
sonst könnt ich ihn immer schnell mit anima bezwingen!;... oder Magus - Trio!

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 16:26 von Medi

6 Antworten

er hat nur 5.000.000 hp
angriff 168
abwehr 60
magie 178 (sehr starker ultima angriff)
geschick 72
glück 15
reflex 0
treffer 130

er ist sehr einfach, da seine arme und sein kopf nur 80.000 haben und diese spätestens nach hades-ultima weg sein sollten.
der gegner selbst kontert keine angriffe, was es sehr beschleunigt, seine hp zu verringern

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 20:16 von breaker87

du sagtest dass ich die waffen mit exstasewandler.. von ihm bekomme!

wenn er jetzte aber so stark ist, wie soll ich dann es schaffen die waffen von ihm abzunehmen?
ich will mit der tombery- technik trainieren

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 08:32 von Medi

wie sehen deine werte aus?
-falls er dir noch zu stark ist, kannst du den königsbomber fertig machen um dir so die items für den ekstasewandler zu holen.
-mache den flügelzyklop fertig um waffe mit tripel-ap zu bekommen
-siegesrausch dürftest du genug haben, da du 99 stk bekommen hast, als du alle monster bereits 1x gefangen hattest.

nun musst du nur noch der waffe mit tripel-ap (sollte 2 freie felder haben) den ekstasewandler und tripel-ekstase hinzufügen!

zu beginn solltest du erst einmal 3 charas mit solchen waffen ausstatten, und diese trainieren. wenn sie dann "maximiert" sind, schafft du ultima-buster ohne mit der wimper zu zucken und holst dir auf diese weise die fehlenden waffen!

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 09:49 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achso alles klar!

danke für die tipps!

habe den königsbomber noch nicht!
was muss ich dafür erfüllen?

meie werte liegen zwischen 30 und 90!

ich denke mit deisen werten schaffe ichg dies noch im leben nicht oder?

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 12:45 von Medi

für den königsbomber musst du je 5 exemplare von bomber (mi´hen straße), granatenbomber (berg gagazet) und Pyroboros (omega ruinen) fangen.

mit ein "bisschen" training schaffst du es. das wichtigste ist, bevor du gegen ultima-buster kämpfst, deine zauber-abwehr zu maximieren und deine hp zu erhöhen.
z-abwehr-sphäroiden werden vom flügelzyklop hinterlassen (das macht die sache einfacher, da du ja sowieso gegen ihn kämpfen musst um an eine tripel-ap waffe zu gelangen)
hp-sphäroiden werden von eisenkraut hinterlassen
angriff-sphäroiden von moloch

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 13:07 von breaker87

achso dann sag ich mal vielen dank!

werde jetzt mal wieder krägtig trainieren!^^

danke schön!

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 18:51 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)