2 fragen (Crisis Core - FF7)

1.kann man mehr als 2 accesoires mitnehmen
2.wie erhöhe ich meinen tp es geht zwar eh selber aber ich will es vorantreiben daweil hab ich 3800 tp doch mit zwei accesoires angehängt die die tp vestärken doch das ist noch immer wenig geht das schneller

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:34 von Melican

1 Antwort

Also ich hatte fast 9000 tp weil ich drei tp Verstärker 100% hatte und war Level 37 Glaube ich habs durch und dann nicht mehr gesoielt

Mach auch die neben missionen dann soltst du schneller in den Leveln aufsteigen und du vbekommst neue Mateeruielien mach auf jedem fall die ganzen Wutai nebenmissionen und nach der mission die 5 SWutai heiligen kannst du in den Wutai schwarzmarkt dort gibt es Seismos die meiner Meinung nach stärksze attacke im spiel sie zieht auf dem boden sthenden gegnern 9000 tp ab sie ist sehr nützlich für die 50,200,1000 mann missionen da sie eienen weiten radius hat.


ich hoffe ich lonnte dir helfen

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)