Mit der PSP ins Internet gehen (Fifa 10)

Hallo Fifa Freunde

Ich möchte gerne meine Manschaften aktualiesieren und dafür muss man ja mit der PSP ins internet gehen können, ich bin vielen anleitungen im Internet gefolgt, aber erfolglos!Ich habe gehört das man dafür W-Lan braucht, stimmt das? weil wir haben Lan!

Könnt ihr mir bitte eine anleitung aufschreiben fals es mit Lan geht?, aber bitte ausfürhlich.

Und dan noch eine frage zu fifa^^

also ich spiele schon seid 4 Jahren fifa und ich möchte jetzt mal endlich wissen wie man Hacken-Tore macht.

vielen vielen dank im voraus, das mit dem ins internet gehen is wichtiger!^^

vielen vielen dank im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:55 von Mario49

3 Antworten

Nein die PSP kann nur mit W-Lan in das Internet.

mfg derhelfer

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 22:57 von derhelfer

nur mit wlan weil wie willst du das lan kabel in die psp bekommen

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:48 von JeyKey98

es gibt aber wlan sticks für den pc den du da reinsteckst und dann wlan empfangen kann das hatte ich auch die verbindung ist zwar nicht all zu gut aber immer hin

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 20:13 von Boca43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)