Blutmagier (Dragon Age)

Hallo könnt ihr mir bitte sagen wie ich blutmagier werden kann?
claus1940 mfg

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:59 von claus1940

3 Antworten

Bei der Quest "der arl von Redcliffe" musst du Jowan also den Magier der Den Arl vergiftet hat verschonen und ihn dir helfen lassen. dann sagt er später dass er dir helfen kann den sohn also conan zu retten jedoch muss sich eine andere person dafür opfern, dann bietet sich die mutter an dieses opfer zu bringen und ihr geht darauf ein dann fragt er euch wer von euch ins nichts gehen will und ihr sagt dass ihr selbst gehen wollt ( soweit ich weiss kann man das nur als magier machen und somit auch nur als magier die spezialisierung freischalten). dann redet ihr mit dem dämon und beim letzten treffen von euch beiden schlägt er euch einen deal vor dass er euch etwas lehren kann, darauf geht ihr ein und ihr habt die spezialisierung und den jungen gerettet.
ich hoffe ich konnte helfen.
mfg Crank

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 20:22 von Crank99

Danke CRANK99 MFG

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 20:27 von claus1940

Du musst nicht unbedingt die Mutter opfern du kannst auch zum Zirkel der Magi gehen und dort nach Hilfe fragen so muss dann keiner sterben. Trotzdem musst du Magier sein wie ja schon erwähnt wurde.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 11:00 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)