auch ohne doxa? (FF 12)

yo leute habs irgendwie trotz lösungsbuch geschafft die doxa lanze zu krigen da ich blödmann die scheiß kiste vor dalas haus aufgemacht hab...jetzt wollt ich fragen ob man das spiel trotzdem schaffen kannn(omega XII und Yisamat besiegen)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 20:03 von thedarklight

3 Antworten

"geschafft die doxa lanze zu krigen " ?^^

Ja, natürlich geht das. Besonders gut mit dem Sonnenschwert: http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 20:27 von postpartum

Das Spiel ist wie jedes Final Fantasy. Scheißegal wie, durchkommen (Story) tust du immer. Natürlich wird es einfacher, wenn gewisse Dinge beachtet werden, aber notwendig ist das nicht.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 14:56 von Zalunion

Mal am Beispiel verschiedener Challanges: 122333 - Auf dem lowsten Level aller charas das spiel beenden. Das haben die meisten denke ich schon hinter sich.
NLB - Ohne Lizenzbrett spielen (mit Ausnahme von der Reif Lizenz für Vaan und Belias für Basch) Besonders in dieser Challange ist sichtbar das es vollkommen irrelevant ist welche Waffen man besitzt. Es kommt darauf an das zu nutzen was man hat.

Es ist also gar nicht schlimm wenn man die Doxá- Lanze nicht hat es bibt noch genug andere Ultimative Waffen. Und außerdem gibt es mittlerweile 3 Methoden sich ganz viele Lanzen viel einfacher zu holen. Diese funktionieren alle nach dem gleichen Prinzip - mit dem RNG.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 07:06 von Okidoki_xD