Welche Spieler sollte ich mir in der 1.Saison zu Werder Bremen holen? (Fussball Manager 10)

moin!
Ich will mit Werder in anfangen in der 1. Saison
Welche Spieler sollte ich verpflichten bzw. auch für die nächste Saison holen ( wenn der vertrag ausläuft)
danke

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 20:38 von Fabian2094

6 Antworten

Kommt drauf an wo du Schwachstellen siehst dann kann ich dir spielernamen sagen ;)

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 20:40 von Fifaboy878

Romelu Lukaku + Munain im Sturm
Toni Kroos ins rechte Mittelfeld
Hummels, Höwedes & Boateng für die Abwehr

Ins Tor kannst du dir noch Thomas Kaminski holen

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:07 von chaosklinik

Ist klar Das man sich in der 1.Sasion einen Lukaku und Munian holen kann! Viel zu Teuer auser hier sind alle am Cheaten !

Toni Kroos kann er sich nicht holen weil er bei Bayer Leihe ist & Hummels wird eh nicht abgegeben.

Ich finde man darf hier nicht wahllos einkaufen ich würde einen Stürmer neben Pizarro setzen. Ginczek von Dortmund wird mal ein guter bei mir 87 Stärke.

Links und Rechtes Mittelfeld würde ich Özil und Marin spielen lassen. DM Frings oder Borowski und OM würde ich mir Labyad von Eindhofen kaufen der ist 17 und für ne unter 1 mio zu haben ;)

Gruß

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 21:57 von Fifaboy878

Gut danke soweit, an lukaku und kaminski hab ich auch schon gedacht^^
ich such noch einen jungen und bezahlbaren linksverteidiger und noch einen fürs mittelfeld aufm flügel.
Und gibt es noch junge und talentierte spieler wie kaminski und lukaku?
lg fabi

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 22:20 von Fabian2094

hi also als linksverteidiger hat sich diego Contento fantastisch bei mir entwickelt der hat mittlerweile ne stärke von 86 und is erst 26 Jahre alt

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 14:49 von gewuerzgurke95

also als lv würde ich dir alaba von bayern empfehlen oder fabian johnsen von wolfsburg mein ich zumindest haben sich bei mir beide sehr gut entwickelt

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 21:57 von Geoword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)