Wirt will die Kassenrolle nicht nehmen! (TKKG 16)

Habe es schon oft versucht, doch er will die Rolle nicht nehmen!
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
LG MrCool2

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 16:34 von MrCool2

5 Antworten

Hallo MrCool2.
das ist mir auch passiert.
Der Trick besteht darin, das der Begriff "Kassenrolle" auch einen Schmortopf bezeichenen kann. Gib dem Wirt also den Schmortopf.

Viele Grüße, Alphasection

Bei weiteren Fragen schreibe sie einfach unter diese Antwort, dann kann ich dir vielleicht helfen. Teile mir doch bitte mit, ob dir dieser Tipp geholfen hat.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 19:01 von Alphasection

Danke! Hat funktioniert! Hat mir sehr weitergeholfen!

LG MrCool2

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 14:43 von MrCool2

Habe noch eine Frage:
Bin jetzt am Friedhof und möchte die Runen entschlüsseln, doch das Programm will nicht!
Ich ziehe das Buch zu der Stelle, wo die Rune war, doch es funktioniert nicht!
Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.
LG MrCool2

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 16:19 von MrCool2

Halle MrCool2,

ich habe es so gemacht:

Ich habe das Buch auf das Grab ganz rechts gezogen, losgelassen und dann stand dort die Übersetzung der Rune.

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 17:09 von Alphasection

Herzlichen Dank!
LG MrCool2

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 17:57 von MrCool2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TKKG 16 - Das unheimliche Zimmer

TKKG 16

TKKG 16 - Das unheimliche Zimmer
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 16 (Übersicht)