Monster Hunter 3 oder Mario Galaxy 2 (Super Mario Galaxy 2)

mein freund kans sich nett enteschiden.Mehr stimmen für monster hunter dan kauft er das mehr stimmen für mario galaxy 2 dan das!

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 20:47 von MonsterHunter53

9 Antworten

also ich würd galaxy 2 nehmen. es macht mehr spaß. und bis man mal die steuerung von monster hunter tri draußen hat dauerts. außerdem ist monster hunter drei ziemlich schwer und bis man mal richtige rüstungen bekommt und so dauerts auch. ich hab mir selber alle beide gekauft und ich bin ziemlich enttäuscht von monster hunter 3. es hat zwar mit die beste grafik was wii bieten kann, aber es ist mit der steuerung einfach s***. außer man kauft sich den classic controller, aber trotzdem macht es nicht so viel spaß wie galaxy 2. weil da kann man auf yoshi reiten und viele tolle galaxien durchforsten. hier ist spielspaß pur und abwechslung. nicht wie bei monster hunter 3 wo du nur monster töten musst.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:08 von merthin

merthin hat Recht, ich würde auf jeden Fall auch SMG2 empfehlen, denn es ist abwechslungsreich und es gibt jede Menge bunte Welten und Galaxien zu entdecken ^^

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 22:50 von marino11

Yes
it´s fun

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
die beiden spiele sind doch ganz andere WELTEN die entscheidung liegt dabei ob er sammeln und kampfen oder lieber hüpfen und galaxien entdecken will . auβerdem ist es doch klar dass wenn du die frage hier stellst du nur antworten von smg fans bekommst !

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 14:19 von agent-crash

agent-crash: wie schon gesagt ich hab alle beide spiele, aber ich würde es auch so beantworten, wenn die frage bei monster hunter tri gestellt würde.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 14:35 von merthin

gut zu wissen

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 14:39 von agent-crash

aso ok

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:08 von MonsterHunter53

Monster Hunter!

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 15:58 von bboystefan

Ich und mein freund machen es so

Monster hunter tri:ich und er spielen schon seit 200 stunden dran xD.Und nachdem das keine lust mehr gemacht hat (nach 200 stunden ^^)haben wir uns super mario galaxy 2 geholt ^^.Ich würde beides raten langer spiel spas bei monster hunter dafür grösere action bei super mario galaxy 2

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 20:44 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)