Kalifornischer Seelöwe (JT) (Endless Ocean 2)

Hallo!

Ich soll für die Fotoaufträge einen kalifornischen Seelöwen (JT) fotografieren, aber ich weiss nicht mal, in welcher Gegend ungefähr ich ihn finden kann.

Und eine zweite Frage hätte ich auch noch: ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass ihr die Tiere auch anschauen könnt, wenn sie im Bestimmungsbuch noch schwarz sind.
Ich kann das allerdings nicht!
Gibt's da einen Trick?

Wäre sehr dankbar für Tipps!
lg

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 20:48 von maddog2

8 Antworten

Wenn Du in Deinem Bestimmungsbuch ein Tier anklickst, so dass es in Großaufnahme zu sehen ist, hast Du rechts oben ein Symbol, dass wie ein aufgeschlagenes Buch aussieht. Dahinter verbirgt sich eine Beschreibung (wieder das Buchsymbol) oder der Ort, wo das Tier zu finden ist (die Lupe). Die funktioniert auch dann, wenn Du das Tier noch als schwarzen Schatten in Deinem Buch hast. Mit den Pfeiltasten am rechten Rand kannst Du Dir die verschiedenen Karten ansehen. Im Fall des kalifornischen Seelöwen siehst Du PQ D4 + E4 im Gatama Atoll braun eingefärbt. Dort findest Du dann das Tier. Einen Haken gibt es: Du musst natürlich die Karten alle schon erforscht haben.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:36 von Lelani

Danke für deine Antwort!

Den Seelöwen habe ich erledigt, allerdings funktioniert das mit den Schatten bei mir nicht.

Auch wenn ich z.B. das Tier davor anklicke und dann mit den Pfeiltasten nach rechts gehe, springt es auf das nächste Tier, das ich schon gefunden habe...

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 22:08 von maddog2

Du musst den schwarzen Schatten direkt anklicken. Und ich habe mich ein wenig geirrt: wenn Du den schwarzen Schatten anklickst, kommst Du direkt auf die Seite mit den Karten und kannst herausfinden, wo das Tier sich aufhält.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 07:47 von Lelani

Ich kann die schwarzen Schatten gar nicht anklicken...

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 13:34 von maddog2

Komisch, bei mir funktioniert das im Bestimmungsbuch genauso, wie ich gefundenes Tier anklicken kann: Leuchtpunkt drauf und Taste A drücken...

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 13:56 von Lelani

Ja, komisch, aber ich habe auch schon gelesen, dass es bei anderen auch nicht funktioniert.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 15:07 von maddog2

Ich glaube, die Schatten kann man erst anklicken, wenn das Hauptquest abgeschlossen ist. Das habe ich zumindest bei der Durchforstung einiger Fragen hier, gelesen.

Mir selbst ist das nicht aufgefallen, denn ich habe mich erst für die Vervollständigung des Bestimmungsbuchs interessiert, als ich das Hauptquest beendet hatte.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 12:43 von Darla1983

Okay, das dürfte des Rätsels Lösung sein!

Ich bin zwar in der Geschichte schon ziemlich weit, habe alle Gebiete, aber ich mache möglichst viele Aufträge um Geld zu beschaffen.

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 13:20 von maddog2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)