Online-Trophy-Verabredung (Fifa Fussball-WM 2010)

Hi,
Ich such jemanden der mit mir die Onlinetrophäen holen will.
Und zwar die wo man mit einem 0,5-1 Stern team, mit 1,5-2 Stern team und mit 2,5-3 Stern team die wm gewinnen muss.

Vorraussetzung: Ihr müsst in der Lage sein das Achtelfinale selbst zu erreichen.(wenn nicht, spielen wir halt auch noch die vorrunde:))-ihr müsst auch wenn ihr die trophäe habt dem anderen helfen sie auch zu bekommen-ihr müsst geduldig sein da es vielleicht etwas dauert bis wir uns treffen

Ablauf:

Spieler1:Geht auf nächstes Spiel
Spieler2:Geht auf nächstes Spiel

Wir treffen uns...

Spieler2: geht auf beenden, somit gewinnt spieler1 das spiel mit 3:0

Beide im Haptmenü...

jetzt kommt z.b. viertelfinale...

Und wieder dasselbe bis zum finale wo spieler1 die trophäe gewinnt

dann muss spieler1 dasselbe machen sodass spieler2 die trophäe auch bekommt.

wenn ich schon jemanden gefunden hab schreib ich dass hier
rein

also addet mich :)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 21:18 von JMS-GER-1996

1 Antwort

was is los leute? einen hab ich schon. man braucht aber 3

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:00 von JMS-GER-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)