G*** roter fatalis (MH Freedom Unite)

waffen empfehlung bitte^^ danke schonmal

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 21:25 von jason11

7 Antworten

ich nehm immer hammer :klaue des schicksals
aber ich schaff den auch nur mit meinem kumpel

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:27 von mhfu_helfe_one

ich würd den aber gern alleine machen^^

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:28 von jason11

ich habs noch nie allein probiert
(sorry ich drück mich undeutlich aus)
aber die waffe is schon top

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 21:30 von mhfu_helfe_one

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
DualDragonUltimus G oder azur lau doppelschwerte
oder ewiger opfer
eiwiger vernichter g als gs solltest dan aber fechten haben

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 21:31 von 317adnan

ok danke ich werd ewiger vernichter G nehmen^^

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 21:32 von jason11

ja kannst du machen ^^ http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhp2g-mhfu... hier kannst du selber herrausfinden was die beste waffe für das eine oder andere monster ist.Wenn du nichts verstehst kannst du mich ja fragen und ich sag dir voraus das ding sagt nicht immer die top antwort weil es manche dinge nicht mitberechnet z.b wie lang die schärfe ist und noch ein beispiel weißer fatalis hat ja seine armormode da ist es eigentlich egal wieviel du roh hast da würd ich z.B ewiges opfer als das beste ds empfehlen aber da steht doppel drache ultimus+ wäre das beste naja es schreibt eh gleich jemand seine eigene meinung zu dem ^^

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 21:39 von 317adnan

cool wusste ger nich dass es sone seite gibt :D danke nochma ;)

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 21:45 von jason11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)