Holla... (Tales of Symphonia)

Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber als ich Marta in den Einzelkampf ins Kollosseum schickte, bemerkte ich dass bei "Kombo-Plus 3" plötzlich von alleine Blitze auf den Gegner schossen. Das liegt wohl an der Waffe "Energiebogen". Das zieht dem Gegner übrigens einiges ab und vor allem praktisch wenn man TP sparen will ;o)
Und ich hab mich schon gefragt wer das von meinen Verbündeten macht. Derweil war das die ganz Zeit ich selbst *lol*

Aber was ich noch fragen wollte: Gibt es eigentlich Zauberbeschleunigung 3 als Amulett oder so? Marta braucht mir zu lange für die Zauberarte ;o)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 21:37 von _san_

2 Antworten

Also bin bin mir nicht sicher obs Zauberbeschleunigung 3 auch so gibt, leg einfach ZB1 und ZB2 zusammen an, geht auch gut. Du hast das Spiel sicherlich durch, aber ich frag dich mal trotzdem welches LV Marta hat^^
Meine Marta is jetzt ca. (ich habs ewig nicht merh gezockt) auf Lv 130, und wenn ich z.B. Prismaschwert zaubere, passiert das innerhalb eines Bruchteils bei mir...

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 18:59 von Richter1

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ich hab das spiel gestern das erste mal durchgespielt. mein allererstes tales spiel *g* ich hatte anfangs von nix eine ahnung und nix kapiert *lol*
beide sind auf lv 70, aber sie braucht so lange, dass irgendein gegner mich immer stört. trotz ZB 2, Tarnung und den ganzen mist XD
aber ich kann ja wirklich mal beide zusammen legen, ich werds in der zweiten runde probieren; danke

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 22:14 von _san_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)