Wie mache ich einen Crash? (DB Raging Blast)

Hey leute, bin am verzweifeln, wie bekomme ich einen crash hin?
Jetzt sagt nich mach trai ningsmode da hab ichs per glück geschafft RI und O ja toll ich werfe den gegner dann gegen die wand aber crash kommt doch net zu stande.
und bei manchen missionen muss ich crashes für den stern machen wie z.b. mit zarbon aber wenn ich da den wurf mache dann ramm ich den gegner nur aufn boden.
help me :(
in welcher neigung und entfernung muss der gegner zur wand stehen?
muss ich danach noch iwas drücken?
im Trainingsmode total dumm beschrieben
Danke

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 21:46 von TheChuckyMan

2 Antworten

also das geht nur in der nähe von ner wand dann steht links unten "Crash R1+O" dann wird der gegner gegen die wand den stein das haus oder so geworfen geht nur manchmal

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:16 von gelöschter User

ja so ist es

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 09:43 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)