Großschwerter (MH Freedom Unite)

ich wollte eure meiung wissen was das bessere gs ist
1.gaoren gs(KENN den richtigen namen jetzt nicht^^)
hat 1440 angriff so mittel weiße schärfe o affi und zusatzlich 30 def die intiresieren mich aber nicht weil ich nur auf angriff aus bin XP oder
2.king atilart schwert mit 1488 angriff ein halben milimeter mehr weiße schärfe^^ und affi minus-15 beide waffen besitzen keine slots und haben seltenheit 10

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 21:46 von 317adnan

6 Antworten

gao ren

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:51 von mhfu_helfe_one

also ich würd die von gaoren nehmen^^ auch wenns dir mehr um angriff geht dass verteidigungs + kann ja nie schaden ;) außerdem auf das bisschen schärfe kommts auch nich unbedingt an

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:51 von jason11

mit Sicherheit ist die erste Waffe besser.
Auf das bisschen weiße Schärfe mehr kommst auch nicht an.
Dafür aber auf die Affin.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 21:52 von Noxtravon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is doch eindeutig^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 21:51 von Afro

okay ich mach mir gaoren wusste eh nicht wohin mit den materialien^^

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 21:55 von 317adnan

das video hat meine entscheidung besiegelt das gauren gs wird immer roter wenn mans aufläd naja ich steh auf schnickschnack^^ solltet euch ansehen

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 22:06 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)