Komische Herzschläge (Black & White 2)

Ich höre im Spiel schon die ganze Zeit komische Herzschläge. Hat das einen bestimmten Grund oder woran liegt das?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 16:45 von gelöschter User

11 Antworten

warscheinlich beißt dein tier ins graß oder is nah davor

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 14:23 von jan1995

na der is kerngesund und das Land hab ich auch schon erobert

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 16:38 von gelöschter User

wenn deine Dorbewohner wenig Nahrug erz oder Holz haben dann Klopft es öfters

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 11:59 von Makiki69

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Danke, ich bin ja auch ein böser Gott und kümmere mich nicht um Nahrung oder Erz

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 16:28 von gelöschter User

das is alles achwachsinn das klopfen kommt von deiner kreatur ...wenn das klopfen eine normale geschwindigkeit hat dann gehts dem kleinen gut aber wenn er angegriffen wird dann klopft das herz schneller

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 14:58 von gelöschter User

na der is kerngesund und das Land hab ich auch schon erobert
Antwort von Wolf-Rider am 09. Mai. 08 um 16:38

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 20:33 von Makiki69

ich glaube dazu muss niemand wer was sagen

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 20:33 von Makiki69

muss auch keiner mehr

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 08:33 von gelöschter User

boha son scheiß man lest ihr nit richtig das klopfen is immer man

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 13:59 von gelöschter User

Soll ein Bug gewesen sein und wurde mit Patch 1.2 behoben.

Hier ein Auszug:

- Behoben: Das Herzschlaggeräusch wurde entfernt.

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 18:11 von Jessie1985

Zitat von Wolf-Rider: "Danke, ich bin ja auch ein böser Gott und kümmere mich nicht um Nahrung oder Erz"
___________________________________________
Als böser Gott musst du dich BESONDERS um Nahrung und Erz kümmern. Sonst wird es nichts mit den Mauern oder Armeen.

Antwort #11, 24. August 2008 um 15:11 von Tribunal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)