ich bettle euch an xP (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jemand mall bitte alle charaktere aufzählen und wenn das zuviel verlangt ist dan ob man pain hidan kakuzu und co. nehmen kann thx für alle antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 22:57 von meister_imi

25 Antworten

das dauert zu lange aber ja die sind dabei ^^

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 23:02 von Sasuke339

echt jetz =) voll geil man danke ( hab noch ne rechnung mit pain wegen jiraya xP ) dachte eben geht nur bis zu sasori und deidara

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 23:05 von meister_imi

http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Shipp%%%%C...

hier sind alle bestätigte character ;D

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 23:08 von SageNaruto1994

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ne es geht bis sage naruto vs pain ^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 23:09 von Sasuke339

hir hast ein video

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 23:10 von Sasuke339

Ich frag hier nochmal :D
Ich hab aber nichts verpasst oder? Weil die Kämpfe nach denen hier immer gefragt werden hab ich noch gar nicht im Fernsehen gesehen. Im TV sprich bei dem Cut-Sender Pokito lief es doch nur bis "Der Kristall zerbricht" oder ein 2 Folgen weiter oder ?

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 23:15 von el_classico

woooow jaawohl das war der beweis aber das hätt ich nich sehen dürfen ich halte das jetz schon gar nicht 58 tage aus ( dafür wirst du im online modus untergehen ^^

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 23:15 von meister_imi

jop nix verpasst aber ich hab das von den mangas

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 23:17 von meister_imi

die folgen auf pokito sind noch nicht soweit,wir schauen uns die japanischen an mit deutschen untertitel und die sind schon wesentlich weiter als die von pokito

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 23:19 von Sasuke339

ich bin eigentlich unbesiegbar,aber versuch ruhig dein glück XD

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 23:20 von Sasuke339

wesentlich weiter zwischen Pokito und den Japanischen Folgen liegen Welten was sagte ich Unvirsen

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 23:21 von Kakashifan073

Weiß man denn wann die deutschen rauskommen, weil für die Leute die sich das lieber auf deutsch ansehen wollen, ist das ja Mist, wenn man dann durch das Spiel schon alles kennt :D

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 23:24 von el_classico

Du willst es dir lieber auf Deutsch ansehen 0.0 das ist nicht dein Ernst Deutsches Naruto...wer nur das kennt kennt nicht mal die Hälfte von Naruto...
Wenn du es dir unbedingt auf Deutsch ansehen willst dann sehe es auf Animax da ist es wenigstens Unchut aber NICHT auf Pokito das ist Naruto Verstümmelung -.-

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 23:24 von Kakashifan073

Ich hoffe die Folgen kommen NIE auf Deutsch raus und wenn dann NUR auf Animax sonst nicht!
Das geschneide kann man sich ja nicht antun

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 23:25 von Kakashifan073

Ich seh es nicht lieber auf deutsch :D Bin nur faul (verdammt faul :D) und hab KB zu lesen:D
Wo guckt ihr denn? Könnt ihr/du mir den Link schicken?

Zu Pokito: Nicht nur Naruto auch andere Animes wie DBGT werden einfach brutal vergewaltigt um es auf den Punkt zu bringen!

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 23:29 von el_classico

ich stimme steffi zu 100% zu pokito ist der absolute voll scheiss XD

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 23:30 von Sasuke339

ich sehe auf mysy.de

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 23:30 von Kakashifan073

ich auf anime loades

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 23:32 von Sasuke339

ihc weiß noch als der naruto film auf pokito lief, da wo diese ganzen kunais aus diesem gerät flogen und die ganzne leute gestroben sind, da fragt man sich wirklich was gerade passiert ist.

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 23:32 von NineTailNaruto

Ja, aber das war klar das, das geschnitten wird aber hey gute Neuigkeiten im Herbst kommt und ein OVA als DVD raus Unchut^^

Antwort #20, 15. Juli 2010 um 23:34 von Kakashifan073

nicht nur bei dieser folge XD
misteriöses massen sterben von anime charaktern,doch niemand hat etwas gesehen XDDD

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 23:36 von Sasuke339

ich meinte kommt der Film und ein OVA

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 23:35 von Kakashifan073

Irgendwie sind alle videos auf animeload.de removed. Kann mir nicht jemand nen Link hier reinsetzen ? Danke schonmal :D

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 23:46 von el_classico

geh doch auf zomganime.com
sind zwar englische untertitel aber da gehts schon bis zu der stelle wo minato im inneren von Naruto moit Narut xD spricht.
(Keine angst ist leichtverständliches schulenglisch ;)

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 00:32 von _Dav1d_

auf pokito hat sogar pain gesagt er will die weltherschafft bekommen -.- und nicht wie im japanischen er will der welt den wahren schmerz zeigen...da wünschte ich das es gar nicht auf deutshc rauskommen würde einen guten anime so scheiße zu machen schaft auch nur pokito-.-

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 00:52 von black_jack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)