bei welchem digimon (gegnerischen()kann ich alle metall technicken erlernen ? (Digimon World)

also ich hab gerade ein megadramon das gute werte hat und noch ne weile leben wird. ich hab einige maschinen technicken erlernt und die gingen mit megadramon SEHR schnell. ich hab jetzt die attacken: Hebebühne,Metallsplitter, Impulslaser und Langstrahl. ich weiß das ich formatierer bei machinedramon erlernen kann. aber wo kann ich die anderen bekommon außer durch IQ training?

ps: die maschinen digimon die in die stadt kommen habe ich schon besiegt und das tekkamon im unterirdischen labor auch

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 23:09 von gelöschter User

9 Antworten

leute ich hab 2 neue attacken schon erlernt. mir fehlen nur noch zwei.ich hab formatierer und devolution (oder so) erlernt.
jetzt fehlen mir noch dg dimension und noch eine.
ich hoffe auf eure hilfe

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 23:26 von gelöschter User

hmm weis leider auch nichtmehr wo ich dg-diemension herhab (ein muss für alle dies lernen können , glaube ich hab die aus dieser diemension wo man machinedramon des erste mal fertig macht , rechts von file-city)


PS: klappencheat lohnt sich (musst nur zur richtigen zeit einsetzen um alle techniken zu kriegen)

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 12:07 von SkILLeR12

klappencheat hat sich bei dir ja wohl erledigt ( also ich hab auch so fast alles ohne den cheat weil ich den damals einfach noch nicht kannte.. xD)

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 12:11 von SkILLeR12

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
toll dann hab ich ihn ja verpasst
klappencheat bei modokibetamon geht nicht, weil ich auf emulator spiele. mir fehlen trotzdem noch 7 attacken.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 16:40 von gelöschter User

ey ich hab jetzt alle maschinen technicken erlernt. jetzt fehlen mir nur noch 4 dreck technicken und ich hab alle technicken erlernt.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 21:03 von gelöschter User

Den Klappencheat hab ich auch wirklich nur 1 mal gebraucht, um in die Ogerfestung zu kommen...mehr nicht

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 12:19 von Head

ja das eine mal bei ogremons festung ist kein schummeln. ich habs auch getan ;)

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 16:42 von gelöschter User

Ich auch das is ja Notwendig wenn man das spiel zu 100%haben will

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 10:19 von Steven1416

kann ich doch nix dafür wenn ich das spiel nach 2 jahren wieder find und dann auf kein bog mehr auf meinen ersten speicher hatte(den gibts immernoch und da hab ich grad en phönixmon^^)
was habt ich alle gg klappencheat O.ó? (ich benutz den meistens um rauszufinden was man so alles erreichen kann wo normalerweise nicht geht und stells dann ich foren rein..^^)

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 18:20 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)