Bitte Beantworten kapier ich nicht! (Metin 2)

Also als ich einen neuen character angefangen habe und 500 yang gehabt habe bin ich zum lagervrewalter gegangen und bezahlt. Aber als ich dann das passwort eingegeben habe steht da "du hat das falsche kennwort eingegeben" obwohl ich genau das gleiche eingegeben habe! Bitte antworten is wichtig danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 16:52 von Mario_1996

11 Antworten

hast du 0000 eingegeben oder das von deinem erstem carackter

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 19:46 von swit

0000 und bei eine anderen char das vom anderen

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 19:55 von Mario_1996

probier mal 000000 bei mir war es auch so

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 13:08 von Killer-67

geht auch nicht

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 19:48 von Mario_1996

mein freund hatte auch ein lager dann konnte er nicht rein er hatt irgendwie eine e-mail bekommen und da standt password : metin2
probier mal auch metin2

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 14:55 von Killer-67

geht auch nicht
warum hat er die mail bekommen?

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 18:12 von Mario_1996

wenn deine 2 chars auf gleiche acc sind musst du das passwort benutzen was du beim 1. char auch immer benutzt

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 18:44 von helloman12

keine ahnung ich glaube er hat es auf der home page von metin 2 gemacht irgendwie zum lager keine ahnung

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 20:54 von Killer-67

hey helloman12 gerade das geht ja nicht

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 10:10 von Mario_1996

dann geh auf metin2.de und lass dir dein lager passwort schicken

Antwort #10, 10. Mai 2008 um 11:50 von helloman12

wie?

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 19:37 von Mario_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)