erwiterungspacks (Uncharted 2)

ich wollte fragen welche packs sich lohnen und welche nicht^^ich wollte mir ds belagerungspacket kaufen , soll ich sonst noch ein anderes pack kaufen ?^^

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 00:13 von Tom18795

7 Antworten

also wie viele sage ich jezt - hohl die alle !
es gibt ja 3 verschieden

das heroes pack mit all den schönen skins - was mir sehr viel spaß gemacht hat

das drakes schicksal pack mit den 2 eher langweiligen chars aber dafür den 2 geilen maps die ich immer wieder gerne spiele (mehr als die von belagerungspack)

und natürlich das balgerungs pack mit den schönen skelett chars (was ich schade finde weil jetzt alle level 20 er schon mit skeletten rumlaufen) und den 2 maps die meiner meinung nach die beste optik haben aber am wenigsten spaß machen , weil ich sie zu groß finde.

alle packs sind meiner meinung nach plicht für einen uncharted 2 fan der viel online zockt.

natürlich kommt noch hinzu , dass du manche trophys nur bekommen kannst wenn du das belagerung pack hast.

aber du musst dich selbst entscheiden.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 09:22 von gelöschter User

Das Indra-Pack würde ich sein lassen, man bekommt zwar weietere Chara, aber diese Bilder-Movies etc sind das Geld nicht wirklich wert.
Findet man aber auch nur dann, wenn man komplett alles durchsucht, ist nicht unter PS3-Games->Uncharted2 zu fnden.

Übrigens bekommst du noch zusätzliche Spiel-Modi, beim Belagerungs-Pack zB Goldrausch und Belagerung.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 11:20 von TREX_PS3

ok danke^^
welche charas bekommt man im heldenpacket asser cole ?

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 12:36 von Tom18795

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ich kann nicht alle aus dem kopf
google das mal

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 13:23 von gelöschter User

Ich wollte auch mal was dazu fragen: Wie viel kosten diese 3 Packs zusammen? Denn im PS-Store find ich nicht den Titel "Uncharted 2" o_O

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 14:04 von MZ-King-Of-Future

so um die 10-12 euro

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 14:57 von gelöschter User

Aso.^^ Thx

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:06 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)