Verlies 7 (Zelda Link to the Past)

Hallo,

ich bin gerade in Verlies Sieben, das ist das wo man mit dem Stab immer seinen Untersatz zaubern muss. da ist so ein blödes Auge, das mich immer abschießt wenn ich in dem Raum bin. Wie überlistet man das?
Außerdem finde ich einfach den zweiten SChlüssel nicht um durch die nächste Tür zu kommen, in dem Raum sind nur so zwei Hunde an der Leine...weiß jemand wo ich den SChlüssel her bekomme?

Danke!

Frage gestellt am 21. November 2007 um 21:29 von Melanie82

3 Antworten

Hallo
Gehe nicht in den Raum links unten (Auge) dort gibt
es nur den Kompass. Willst Du es trotzdem versuchen
so gehe nachher mit dem Zauberspiegel zurück zum
Eingang. Ich kenne keine andere Möglichkeit aus diesem
Raum zu Entkommen. Geh in den Raum mit den Hunden.
Versenke die blauen Blöcke und schiebe den oberen linken
gelben Block zur Mitte. Eine Kiste erscheint darin befindet
sich der gesuchte Schlüssel.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 20:59 von Joe5

Danke!
Hab seit dem nicht mehr gespielt und fange dann jetzt wohl mal wieder an :-)

Antwort #2, 01. März 2008 um 13:34 von Melanie82

Hallo
Natürlich musst Du weiter spielen.
Drei Stationen vor dem Ende gibt man
nicht auf. Bei Problemen bitte schreiben.

Antwort #3, 24. März 2008 um 13:01 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)